Hallo Gitti
Ich hätte jetzt auch mal wieder eine kleine Frage an alle...Wie findet ihr es, dass es jetzt so viele neue Animationen und dadurch auch Möglichkeiten für Lara und den LE gibt.
Ich für meinen Teil brauche außer der Rolle beim Kriechen und der Rolle aus einem Kriechgang gar nichts. Manchmal kommt es mir schon vor, dass die Bauer mit vielen Animationen von der etwas mageren Gestaltung ablenken wollen. Auf diese wurde auch früher viel mehr Wert gelegt. So kommts aber nur mir vor.
Finde z.B. The Wolf 2 wirklich toll. Aber mussten es so viele Animationen sein? Die meisten sind entweder unreal (Sprung nach Rolle aus kriechgang, Sprintsprung) oder sehen nicht besonders gut aus, wie z.B. die Animation, wenn Lara ihre Füße an die Leiter stellt. Erinnert mich an diesen Typen von irgendner Zeichentrickserie, der immer rief: ich bin entzückt! und dann die Füße zusammenschlug.
Naja...ist aber nur meine Meinung und mich würde interessieren, wie ihr das seht. Also jetzt nicht speziell das neue Werk auf der LB, sondern überhaupt.
Ich persönlich würde mir wieder mal ein Level wünschen, das vielleicht ein paar tolle Animationen dabei hat aber im Grunde das Hauptmerk auf die Gestaltung und Rätsel legt.
Achja: die LB wurde gehackt