Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Lustige Screenshots / Videos

Öhm... oooookay... LOL

Da fällt mir ein ich hab auch noch einen ziemlich perversen TRU Screenshot, kann ich ja mal rauskramen Hrhr

Öhm, tut das nicht weh?

[Bild: fuss.jpg]
Hrhr

Zitat:Da fällt mir ein ich hab auch noch einen ziemlich perversen TRU Screenshot, kann ich ja mal rauskramen Hrhr
Gilt das Angebot noch? Big Grin

Einigen Blödsinn in Underworld konnte ich dokumentieren. Vieles ist leider zu schnell passiert, um es aufzunehmen. Mellow
Nach langer Zeit habe ich es mal geschafft, ein Video daraus zu machen.

Meine Lieblingsstelle ist bei 1:43, wie der Typ sich auf die Fresse packt. LOL

Seeehr schön! Auch, dass alles so still, kurz und ohne Musik ist. Hrhr

OMG das bei 1:10 sieht so pervers und gruselig aus.

@1:34 Lara hat zu viel gesoffen Hrhr

LOL wie du auch die guten, alten Wassersackbrüste bei 1:54 drin hast. Big Grin

Und der Typ hinter der Kiste (der auch auf die Fresse fliegt) ist echt genial. Wie du ihn richtig ärgerst. Hrhr Aber noch besser find ich den am Ende bei 5:10 ("AU!"). LOL

Der Panther im Motorrad! Und das danach, wo Lara schreiend an der Leiter hängt. [Bild: gwahplzzaw9r.png] Ich muss mich grad so zusammenreissen. LOL

Und danach, wo der Panther rumsteht und einen in die Fresse kriegt und fauchend wegrennt. "LASS MICH IN RUHÄÄÄ!" LOL WTF, warum bleibt der immer in der Luft stehen? So verbuggt waren die bei mir nie. xD

LOL wie Lara bei 3:50 mit den Füßen durchdreht.

@4:04: ROFL wie so 'ne bucklige Hexe! xD

@4:30 Wie das aussieht LOL

Oh GOTT was ist das verbuggt, tolle Zusammenfassung! Thumbs up

Da sind schon einige geniale Sachen dabei - z.B. die Stelle ab 1:09, oder Jaguar am Motorrad.
Erschreckend finde ich ja, wie DOOF die KI wirklich ist...Ich hab das beim Spielen gar nicht so gemerkt, aber das Video zeigt es ja mal sehr eindrucksvoll.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

[Bild: gwahplzzaw9r.png]

Oh Gott, Lachanfall wegen dieses blöden Smilies! LOL

Ja, die KI ist wirklich extrem doof. Da haben sie in TR3 mehr Arbeit investiert.
Die gehen wohl davon aus, dass man die Gegner sofort abknallt. Wink

Zitat:Seeehr schön! Auch, dass alles so still, kurz und ohne Musik ist.
Öh, ist da ernst gemeint? Hrhr
Ich mag persönlich es wirklich nicht so gerne, dass auf Youtube alles zum Musikvideo gemacht wird. Wink

Codo,index.php?page=Thread&postID=73561#post73561' schrieb:Oh Gott, Lachanfall wegen dieses blöden Smilies!
[Bild: tonguewaggleplz6qjqh.gif] xD

Codo,index.php?page=Thread&postID=73561#post73561' schrieb:Öh, ist da ernst gemeint?
Ich mag persönlich es wirklich nicht so gerne, dass auf Youtube alles zum Musikvideo gemacht wird.
LOL ja, warum nicht? Big Grin Find auch diese Failvideos gut, wenn die mit Originalton zusammengeschnitten sind. Big Grin

Also wenn die sich so hinhockt, könnte man direkt meinen, das sie einem dringenden Bedürfnis nachgeht Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Wow, das Ende mit der Mutter ist gruselig...

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
20.07.2015 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste