Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mists of Avalon by Titak

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=73465#post73465' schrieb:@Chris:

Da du jetzt in dem Schatzraum warst, nehme ich an, du hast den Kamin zum löschen gefunden, denn ich glaube dafür waren ja alle Secrets nötig (wenn ich mich recht erinnere).
Wenn ich mich jedoch irre: Gucke dir doch in der Bibliothek mit Alister das eine Bild etwas genauer an Smile
Danke Franzi. Big Grin Ich hatte schon alles abgesucht (glaubte ich jedenfalls), bis ich dieses "Sprungbild" Big Grin mal genauer angeguckt hab. Bin also schon läääängst daran vorbei. Big Grin

Na dann ist ja alles super Big Grin Ich konnte heute auch endlich mal weiterspielen und hab "The Dig Side" (mit allen Secrets *bisschen stolz ist*) durch und spiele nachher, wenn noch Zeit ist "The Lost Realm" weiter Smile
[Bild: kaese.png]

Wie kommt man da rüber? Mir ist klar, dass man an die Schwingstange und dann an die Kletterstangen muss, aber ich komme da nicht ran. Nachdenken

[Bild: m9y8zp.jpg]

Rechts springen an die Schwingstange, nicht schwingen sondern nach dem stillhängen mit "alt" davon (Lara klettert nach oben) abspringen, dann etwas rutschen auf der Schräge und abspringen um an der Kletterstange festzuhalten - ich hab es so weit ich mich erinnere so gemacht...

p.s. Vorwärts von einer zur anderen Kletterstangen abzuspringen ist hier ne gute Hilfe fand ich, toller neuer Move!

see u
Tifa Nazah

Danke, ich dachte immer ich müsste an die Felsschräge, aber jetzt hat es geklappt.

Bin erstmal ratlos wie es weitergeht. Wohin mit den Knochen? In die Steinschalen will sie sie nicht tun.

Du musst 3 Knochen(haufen) finden. Wenn du die hast, musst du sie zermahlen.
Widerstand ist zwecklos

Ich hab gerade mal einen. Hrhr Na gut, mache ich mich morgen nochmal auf die Suche.

Sofern ich mich richtig erinnere, erscheinen die drei Knochenhaufen auf einmal nach dem Zermahlen der Knochen.
Schau doch mal nach, ob du zwei liegen gelassen hast.

Ich denke Luke hat einfach noch nicht alle Knochen gefunden. Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ach so, kann man die also auch einzeln zermahlen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste