Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mists of Avalon by Titak

Ist das richtig, das ich da runter springe? Zum Mauerriss komm ich nicht

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Gute Frage - ich bin auch gerade dort angekommen und denke schon, dass es so gedacht ist. Wenn nicht, wäre diese stelle wohl jedem Betatester aufgefallen....
Um Schaden zu minimieren, kann man übrigens mit Sprint+Hechtrolle hinuntergelangen. Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Das bisschen Schaden stört nicht, ich will nur ungerne einen falschen Weg gehen Wink

Geht doch mit dem Sprung zum Mauerriss. Ich stand bei den ersten Versuchen zu nah dran, deswegen ging es nicht
Widerstand ist zwecklos

Hatte gestern gespielt und an der Stelle ausgemacht, wo man vor Zips "Büro" zum Secret (?) kann. Da ist alles voller Laserstrahlen und oben an der Decke sind eindeutig Kanten zum Hangeln, aber wenn ich mit Strg hochspringe, hält Lara sich nicht fest und wenn ich mit Strg HINspringe, rauscht sie vorbei und stirbt. Einer 'ne Idee?

Mit Anlauf abspringen und im Sprung Strg drücken. Da hab ich auch eine Weile gebraucht.

Fruchtsmothie hab ich gemixed und hab ne Flasche mit Wein äh Wasser, aber jetzt weiß ich aber nicht weiter... Komme in keinem der zwei neuen Wasserräume weiter...

see u
Tifa Nazah

Inhalt anzeigen
[Bild: kaese.png]

Okay danke! Pool hab ich jetzt, mit dem Moorpflanzenraum ists noch schwer, hab nicht gecheckt was der Käferhebel macht... nen Weg nach oben zu finden ist also schwer Squint

see u
Tifa Nazah

Es gibt mehrere Käferhebel.

Ach so lol, ich hatte zwischenzeitlich alle gezogen aber scheinbar nicht zur selben Zeit - muss dazwischen den einen wieder nach oben gezogen haben, dass kommt vom vielen rumlaufen von einem Ende zum anderen Squint danke!

Edit: Jetzt weiß ich auch was die komsichen Portale da im Raum sollten LOL

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste