Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mists of Avalon by Titak

Ich bin im Level Downstairs im Secretraum unter der großen Halle. Anscheinend muss ich als Code das Geburtsdatum von Lara eintippen, aber das kenne ich nicht. Weiß es jemand?
Widerstand ist zwecklos

Valentinstag - 14.02.1968 Squint

Muss ich mir mal merken. Danke Thumb up
Widerstand ist zwecklos

Bitte bitte. Big Grin

@Piper: Hab rausgefunden, dass Lara auch von einer Stange abspringen kann ohne zu schwingen. Somit bin ich jetzt doch in die Nische gekommen und anschließend auf die Platte. Fand ich aber doch ganz schön tricky, weil ich mich nie in die kreativen Köpfe der Levelbauer versetzen kann. Big Grin
Edit: Hihi, Lara kann stolpern.

Ist schon jemand weiter? Falls ja: Kann mir jemand sagen, wie ich an den unteren Teil des zerbrochenen Schlüssels komme? Ich finde keinen Mechanismus, der im Poolraum die Platten aus der Wand fahren lässt.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Du musst im Pool den UW-Hebel ziehen und dann nochmal nach unten tauchen und weitere 2 Hebel ziehen, dann fahren die Platten aus.

Ich bin schon im 2. Teil, obwohl ich das Manor sehr ungern verlassen habe. Squint

Joa - habs dann auch gemerkt-. Dachte zunächst, dass das alles nur fürs Secret ist, weil ich mich durch Laden/Speichern beim North/South-Rätsel anscheinend selbst verwirrt und zweimal denselben Hebel gezogen habe.

Danke

Ich hab auch mal ne Frage. Ich hab den Tropical Frucht Smudi ääh Smoothi in den einen Behälter gekippt und scheinbar fehlt jetzt noch was auf der anderen Seite, damit die Plattformen (wie im Poolraum) ausfahren. Was kann das sein?

Wasser Big Grin

Dafür brauchst du aber erst ein Behältnis dafür...Schau mal im Essraum (der mit der schönen Tafel)

Danke Soul. Big Grin War schon vorher in der Küche und hab überall herumgedrückt und dann hab ich das Esszimmer gar nicht weiter beachtet. Oh man. Big Grin

Eben gerade wollte ich schreiben/zeigen, wie cool ich es finde, dass auf dem Glasdach der Halle das Wasser aufprasselt, aber irgendwie war nur das hier in meiner Zwischenablage. Sad Hrhr

Vorhin hatte ich glaub ich einen kleinen Bug. Wollte aus dem Wasser steigen (im Poolraum) und es ging nicht. Erst als ich nochmal den oberen Hebel gezogen habe.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste