Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Codo Messy Christmas

YouTube macht da gerne mal einen auf dicke Hose, ich hab bisher noch nie erlebt, dass jemand deswegen in ernste Schwierigkeiten gekommen ist. Sonst müsste ja jeder dritte Videouploader mindestens ne Buße zahlen, in Amerika wahrscheinlich auch sofort eingebuchtet werden oder welche Strafe man auch immer dafür bekommt.
Das einzige, das passieren kann ist, dass das Video für manche Länder gesperrt wird.
YouTube sagt ja sogar, dass du nichts machen musst: "Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden."
Sollte WMG dich deshalb anblöcken, kannst du dich immer noch darauf berufen.

Genau, da sollte nix passieren. Ich hab zig Videos, wo dieser Wisch steht. Auch welche, die NUR in DE gesperrt sind, was ich total behindert finde, weil ich die Videos dann schon gern meinen deutschen Freunden zeigen wollte.

cybie,index.php?page=Thread&postID=73236#post73236' schrieb:was ich total behindert finde, weil ich die Videos dann schon gern meinen deutschen Freunden zeigen wollte.

Anonym Surfen ist das Zauberwort hier... Mich stört das bei Youtube weniger (da es nur ein Klick brauch um es zu umgehen) als die Tatsache, dann man auf der BBC Seite nur Viedeos sehen kann, wenn man aus UK kommt...

see u
Tifa Nazah

Ja, immer diese Rechtegeschichten Rolleyes
Und da sag nochmal einer, dass Internet wäre frei. Klar, es ist nicht ok, irgendwelche Filme im Netz illegal zu gucken, aber Sendungen, die es für Leute aus einem bestimmten Land kostenlos und legal im Netz gibt anderen vorzuenthalten, nur weil man das mit den Rechten nicht auf die Reihe bekommt, find ich schon schwach. Und ist ja nichtmal so, dass alle ausländische Produktionen von deutschen Fernsehsendern gekauft oder auf DVD rausgebracht würden. Teilweise hat man dadurch nichtmal die Möglichkeit bestimmte Filme oder Sendungen zu sehen außer man importiert sie aus anderen Ländern, was aber aufwendig und meistens mit Zollgebühren verbunden ist (also zum Beispiel bei Ami-Sendungen). Dann bleibt auch noch das Problem mit den Regional-Codes. AnyDVD ist ja mittlerweile in Deutschland verboten, wenn ich richtig informiert bin.

Ach ja, wie kommt man denn weiter bei dem Parcours? Ist das ein Speedrun oder ist es nur wichtig, dass man zwischendrin nicht auf dem Boden landet und die Zeit ist egal?

Beim Parcours ist beides wichtig, wobei die Zeit sehr großzügig bemessen ist - zumindest meiner Meinung nach.

Vorher sollte aber die Trapdoor am Ende oben sein - sonst klappt es nicht.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ihr meint diese Trainingsstrecke draußen am Haus? Das ist kein Timerun. Da geht es nur darum, das man nicht auf den Boden kommt. Wenn das passiert, geht die Tür zu
Widerstand ist zwecklos

Doch, ist ein Timerun auch, wenn ich mich recht erinnere.

Sicher? An der Gittertür sieht man doch 2 Bilder. Da kann man sehen, das man nicht runterfallen darf
Widerstand ist zwecklos

Ja, das schon - und zusätzlich wars noch ein äußerst großzügiger Timerun. Codo sollte aber Näheres wissen. Ich selbst hätte es wohl auch nie als Timerun erkannt.

Also ich war auch immer zu schnell, aber es muss wohl doch ein (wirklich gut bemessener) Timerun sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
07.07.2016 23:45
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste