Beiträge: 13.289
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Der neue Alien-Film wird offenbar was eigenständiges. Auch Aliens und Space-Jokeys sollen vorkommen, aber es wird KEIN Prequel, wie es zu Anfang hieß. Alles noch mit sehr vielen Fragenzeichen, aber ich bin schon sehr gespannt.

Wird mal wieder Zeit für einen anständigen Science-Fiction-Film. Wenn Ridley Scott ein Genre drauf hat, dann dieses.
Ridley Scotts neue Alien-Mythologie
Beiträge: 2.158
Themen: 27
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Registriert seit: 15.10.2007
Ja, das ist sie
Beiträge: 13.289
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Ich bin sooooo gespannt.
Alter, irgendein Depp hat dem Film in Deutschland den Titel zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" verschandelt.
Duuuuuuunkle Zeeeeeichen!
Beiträge: 5.869
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Ohjaaaaaaaa da freue ich mich schon sehr drauf...nur dieses lange Warten grrrrrrrrrrrrrrr
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 1.831
Themen: 25
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 25.12.2009
Codo,index.php?page=Thread&postID=74975#post74975' schrieb:Alter, irgendein Depp hat dem Film in Deutschland den Titel zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" verschandelt.
Duuuuuuunkle Zeeeeeichen!
Hehehe, da fällt mir doch wieder Tom von Polysemia ein:
Beiträge: 13.289
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Meh' Geld.
Ich frage mich, wozu auch immer diese deutschen Zusatztitel sein müssen.