Likes erhalten: 40 in 30 Posts
Likes gegeben: 6
Sind die Bilder in deinem Pix-Ordner alle im bmp-Format, oder noch jpeg? Wenn die jpeg sind, wirf mal den Converter an - dann sollte der PDA auch funktionieren...
(vl. sollte man das Thema abspalten und ins C-Levelforum verschieben...Mir fehlen dazu leider die Rechte - zumindest weigert sich Opera gerade einen markierten Beitrag als markiert zu akzeptieren.
Achmet!!!
Likes erhalten: 385 in 312 Posts
Likes gegeben: 886
Soul,index.php?page=Thread&postID=73044#post73044' schrieb:Sind die Bilder in deinem Pix-Ordner alle im bmp-Format, oder noch jpeg? Wenn die jpeg sind, wirf mal den Converter an - dann sollte der PDA auch funktionieren...
Ja, bevor ich das Spiel gestartet habe, kam der Converter von alleine. Habe eben auch nochmal den Ordner geprüft, sind nur Bitmaps drin.
Komisch...Zwingend notwendig ist er nicht, aber eben ein nettes Gimmick...
Vl. mal mit einem anderen Kompatibilitätsmodus probieren o.ä.
Achmet!!!
Boah Lara kann, wenn man an einer Kante hängt (Füße baumeln), einfach nach oben klettern, wie geil.
Edit: Da kann man ja voll Spiderman spielen, so schnell wie das Klettern da geht.
Edit: Sie springt sogar beim Hängen rückwärts von der Wand ab. Schon lustig, wenn man ein Spiel/Level erst nicht checkt, weil man gar nicht weiss, was Lara alles kann.
Edit: Die Hintergrund"musik" erinnert mich sehr an Mirror's Edge.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Ich hab mich lange nicht mehr so auf ein Custom Level gefreut. Nachdem ich Himalayan Mysteries bestimmt 5x gespielt habe, freue ich mich wie ein kleines Kind auf Titaks neues Werk.
Warum dauert der Download nur so lange?!
Edit: Mh, ich hab das PDA Problem auch, sind alles bmp aber wird nix angezeigt.
Piper,index.php?page=Thread&postID=73049#post73049' schrieb:Mh, ich hab das PDA Problem auch, sind alles bmp aber wird nix angezeigt.
Dann schau sie dir lieber vorher schon mal an, da werden nämlich auch die Moves erklärt, über die ich mich heute Morgen so gefreut habe, als ich sie herausgefunden habe.
Sehr merkwürdig...Leider sind auch durchaus wichtige Nachrichten im PDA zu finden - z.B. die Schriftrolle, die Lara gleich nach der Turnhalle aufhebt. Am besten ihr schaut euch die jeweiligen Bilder dann immer im Pix-Ordner selbst an.
Achmet!!!
Der Rückwärtssprung beim Festhalten funktioniert nicht.
Arrow Down heißt doch Pfeil Unten, aber sie macht nix...
Wenn Laras Füße sich nicht abstützen können, weigert sie sich wirklich...Versuche es mal an einem anderen Vorsprung.
Achmet!!!
Mh das kann ich natürlich machen, aber ich glaube, an dem Vorsprung sollte ich das gerade machen, weil ich sonst nicht weiter komme. Ganz am Anfang bei der grünen Kletterwand über dem Pool, wenn man nach links weiterhangelt, da sollte es weitergehen, glaube ich. Woanders komm ich nicht weiter.