Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

*hicks* Oh mann... neeeeee, ich erzähl besser nicht viel mehr. Big Grin Big Grin Big Grin .... hört mir auf!!! Alkohol ist echt böse!!! Komme jetzt erst nach Hause, werde jetzt duschen gehen - und bin froh, dass ich bisher jeden Fehler in der Rechtschreibung gefunden habe. Big Grin Sonst hätte man wohl kaum etwas lesen können. Big Grin Big Grin Big Grin

mercy,index.php?page=Thread&postID=8127#post8127' schrieb:*hicks* Oh mann... neeeeee, ich erzähl besser nicht viel mehr. Big Grin Big Grin Big Grin .... hört mir auf!!! Alkohol ist echt böse!!! Komme jetzt erst nach Hause, werde jetzt duschen gehen - und bin froh, dass ich bisher jeden Fehler in der Rechtschreibung gefunden habe. Big Grin Sonst hätte man wohl kaum etwas lesen können. Big Grin Big Grin Big Grin

Dann wünsch ich dir einen langen und erholsamen Schlaf Hrhr
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

... Pustekuchen!!! Big Grin Big Grin Big Grin Halb sieben im Bett und halb 11 wieder hoch - musste ja zur Nachschulung. Big Grin (und nein, ich hätte sicher noch nicht wieder fahren dürfen Whistling Whistling Whistling ) Hoffe ein bisschen, dass es heute Abend mit Party in Bremen klappt. Mein bester Freund wollt mit seinen Kumpels fahren, aber vielleicht ist ja für mich auch noch ein Plätzchen frei (sofern sie überhaupt einen Fahrer finden Wink).

Heute hab ich das selbe Problem wie mercy gestern. Bin nun zuhause und hab definitif zu viel getrujnken. Ich geh jetztgb schlafen. Gte Nacvht Hrhr
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Yeah, Roy, so in etwa und noch schlimmer sah meine Schreibweise gestern Nacht bzw. am frühen Morgen auch aus!!!! Big Grin Big Grin Big Grin ... schade, habe leider die Notiz von ICQ nicht mehr, sonst hätte ich sie euch mal kopiert, damit ihr wisst, was ich meine. Wink (übrigens war ich heute Morgen total verwirrt, weil ich nicht mal wusste, dass ich sie geschrieben hatte!!! Big Grin Big Grin Big Grin)

Ich komm gerade von meinem besten Kumpel nach Haus. War vorher mit meinem so genannten Freundeskreis (Details irgendwann mal) in unserer Stammkneipe, habe aber nach ca. 2 Stunden die Flucht ergriffen und bin noch zu ihm gefahren. Haben Film geguckt. Bzw. ICH habe den Film geguckt - er ist irgendwann eingeschlafen. Wink Schade, ich hätte mich anders hinsetzen sollen, dann wär ich da im Sitzen eingeschlafen... *hihihi* Whistling Squint Blush

Du meintest wohl, das niemand eingeschlafen wäre, wenn du dich anders hingesetzt hättest... Wink . Also wenn ich das hier so alles lese, bin ich direkt froh, das ich keinen Tropfen Alkohol trinke Tongue

Also ich habe die Schreibfehler bemerkt, war nur zu faul sie zu verbessern Big Grin Naja, gestern war wirklich ein feuchtfröhlicher Abend... Rolleyes

@Scottie: Sooooooooooooo einfach ist das Ganze leider nicht. Unsure

NACHSATZ!!!! Kaum zu glauben, aber sobald ich von Zeven nach OL gewechselt bin, habe ich noch ein paar alte Nachrichten im ICQ. Ich schrieb also Sa. Morgen um ca. 6:30 Uhr als ICQ-Notiz:

=> :ich persönlich bitte um einen Moment Gedu.d. Kriege nicht mal einen geraden Satz heraus, ohne 10 Mla zu kiorrigieren!!! ... du kriegst das hin!!! ´ Smile

Squint Squint Squint Squint

LOL LOL LOL

Naja, "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste