Die anderen Fackeln gehen dann an, wenn man eine Aktion erfolgreich umgesetzt hat. Dabei wird dann immer wieder diese Tür, die sich draußen befindet, angezeigt.
Spiddle,index.php?page=Thread&postID=71625#post71625' schrieb:Wie soll ich mich unter den Pilz stellen? Wenn ich mich auf den Pilz direkt unter den Jumpi stelle und dann nen Hopser zurück und dann einen Vorwärtssprung mache, kommt sie bei weitem nicht dran. Muss der Pilz noch "ausgefahren" werden oder sowas?? Edit: Oh Gott, das war Pixelarbeit
ähm, ganz ehrlich, ich bekomm das nicht hin. Wie zur Hölle soll sie sich da festhalten?
Edit: Okay, so wie es aussieht, steh ich allein 30 Minuten an diesem blöden Jumpswitch. Wenn ich nicht wüsste, dass ich da eigentlich dran kommen muss, dann würde ich behaupten, ich komme nicht weiter. Ich komm aber auch so nicht weiter. Ganz ehrlich: Mieses Leveldesign.
Okay, danke Soul.
Jetzt hab ich nurnoch das Problem mit der Tasse. Muss ich sie wegbekommen? Oder muss ich von woanders eine holen? Wenn holen, die einzige Stelle, die ich gefunden hab, wo es sowas gibt, lassen sich die Tassen nicht nehmen. Oder ich bin wieder zu doof dafür.
Komme nicht weiter. Habe bereits einige Fackeln an. Gefunden habe ich bereits: Revolver, Lasersight, kleine und große Blume, Schlüssel, Brechstange und diverse Muni.
Gemacht habe ich bereits: Hebel über dem Kamin umgelegt (für Schlüssel), Jumpswitch (im Turm) umgelegt, Schlüssel benutzt, niedrige Fackel im oberen Raum angezündet, große und kleine Blume eingesetzt, Sessel verschoben, Tassen zerschossen, Jumpswitch über dem Pilz betätigt. 2 Fackeln sind noch aus und die Tür, die immer eingeblendet wird, wenn eine Fackel angeht, ist noch zu. Finde aber nichts mehr. Weder zum einsammeln, noch zum interagieren. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie es jetzt weitergeht? Zur besseren Orientierung hab ich mal ein Savegame angehängt.
lg Estartu
P.S.: Danke an Nadine für die Hilfe bei der Registrierung.