Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=71613#post71613' schrieb:DAMN! Jetztist wieder ein Level im adventskalender und ich hab sogar Zeit. Aber ich hab keinen Rechner zum Zocken. DAMN!
Rosalina,index.php?page=Thread&postID=71614#post71614' schrieb:WANN SOLL ICH DAS ALLES SPIELEN???
![[Bild: fffffffffffuuuuuuuuuuph2qq.png]](http://www.abload.de/img/fffffffffffuuuuuuuuuuph2qq.png)
Aber nur so als Tipp von der Levelbauerin, der Level ist innerhalb von 30 Minuten gespielt (wenn man ihn nicht kennt).
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Sag mal, ist das richtig, dass in dem Level die TR4 Musik verwendet wird, oder wurde da vom Download bei mir Mist gebaut? Die Schneelandschaft passt doch nicht so ganz zum Tempel des Horus.
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Och, ich finde schon, dass das passt
Ich bin auch durch und es hat mir gut gefallen. Ein nettes kleines Level im mittlerweile schon unverkennbaren gabiza-Style.
--> Vielleicht mag ein Moderator mit genügend Rechten die letzten paar Postings in Customlevel-Forum verschieben?
Achmet!!!
Danke für das schöne Spiel. Mein Kopf qualmt jetzt.
Ich habe übrigens 32:58 Minuten gebraucht.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Hmm ich bin im Moment etwas genervt, denn sie will einfach nicht an den Jumpswitch außen springen... habe es schon von allen Ecken und Enden des Pilzes aus probiert, hat jemand nen Tip?
Stell dich direkt unter den Pilz und mach einen Hopser zurück.
Das ist die ideale Position und du erreicht den Jumpswitch mit einem einfachen Vorwärtssprung.
Achmet!!!
Wie soll ich mich unter den Pilz stellen?

Wenn ich mich auf den Pilz direkt unter den Jumpi stelle und dann nen Hopser zurück und dann einen Vorwärtssprung mache, kommt sie bei weitem nicht dran. Muss der Pilz noch "ausgefahren" werden oder sowas??
Edit: Oh Gott, das war Pixelarbeit
Upps - ich meinte natürlich du sollst dich unter den Jumpi stellen.
Es wirkt zwar in der Tat so, als würde es sich nicht ausgehen, aber es geht sich aus. Springe einfach in Richtung Jumpi und halte strg gedrückt.
EDIT: Ah, gut, dass es nun geklappt hat
Achmet!!!
Also ohne Spaß, ich habe es bestimmt 20-30 mal von exakt der beschriebenen Stelle versucht und sie wollte sich nicht festhalten

Und mit einem Mal klappt es...ohne dass ich etwas anders gemacht hab...
Bin also jetzt auch durch! 34 Minuten.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Okay, ich dachte, die Musik läuft jetzt Endlosschleife, aber so passt es ja doch ganz gut.

Ich hab jetzt ganz oben ne Fackel angezündet und einen Jumpi gezogen, aber was jetzt? Wo ist denn das, was in der Kamera nach dem Anzünden gezeigt wurde? Die anderen Fackeln sind zu hoch zum Anzünden.