Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Pirate Princess

Na dann weiß ich ja schon welche 2 mir fehlen Big Grin

PS: Du Hund (scherz) stößt mich wies aussieht vom "Levels of the Month"-Thron http://www.trle.net/levelsMonth.php Tongue
Drei reine 10er-Wertungen hast du ja schon. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Whistling Aber bei 30 Reviews auf 9 zu kommen, muss man auch erstmal schaffen. Thumb up
Ist der Level eigentlich schwer (Sprünge a la Curse of Winter Big Grin )? Ich wollte mal einen von diesen BtB-Leveln spielen.

Schwere Sprünge sind vorhanden, jap aber ich persönlich finde Curse of Winter sehr viel härter. Würde mich freuen, wenn du ihn mal ausprobieren würdest (auf der Levelbase und aspidetr hat er sogar 9.60 Big Grin )

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ok, schon mal geladen. Notfalls weiß ich ja wo du bist. Big Grin
Wird aber noch bis zum neuen Jahr warten müssen.

Okay, ich bin mir sicher, dass ich es bald habe. Ich bin nur verwirrt ob dem stachligen Rubin. Was mach ich jetzt damit?Ich hab doch den Level komplett abgeklappert und mir fällt nichts ein. Ich hab nurnoch am Strand so ne Gitterkammer geöffnet, in der ich nichts tun kann. Aber vielleicht bin ich nur wieder nicht hartnäckig genug.

btw:

Ich glaub, dass sollte nicht passieren. Man kann vor dem Fenster, dass man mit der Kanone zerballert in der Luft stehen. Ich hab dann später aber auch die Kiste gefunden.

Im selben Raum wie der Rubin liegt noch eine Anleitung am Boden. Die Gitterkammer am Strand merk dir dafür gleich.

Okay, die Anleitung hab ich, typisch für mich, eingepackt, gedacht, kuckste dir gleich an, und vergessen.
Aber ich komm mit ihr auch nicht klar, fällt mir auf. Was ist mit "große Schritte" gemeint? Wenn ich gehe, komm ich nichtmal aus der SChädelhöhle raus und lauf deshalb gegen ne Wand. Zähl ich Felder lauf ich auch irgendwann gegen eine Wand und zähl ich Laufschritte will Lara nichts benutzen.

Das ist zugegeben ein wenig missverständlich. Gemeint sind die ganz normalen Schritte nach vorne, also nicht das langsame Gehen.

Die gesuchte Stelle:
Inhalt anzeigen

Dammit, schon wieder ein klassicher Ich-Fail. Ich gehe nach Süden, ich komme nicht daher. Deshalb ist Osten links, nicht rechts. Damn.
Egal, ich habs. Mit 9 Secrets, auch wenn mir die recht egal sind.

Edit: Ist eines meiner Lieblingslevel. Ich bin zwar die meiste Zeit an mangelnder Hartnäckigkeit und Denkfehlern gescheitert, aber was solls. Sehr schön gemacht, ich hab auch nur zwei Bugs gefunden und keine hirnrissigen Rätsel und Sprünge, wie in manch anderen Leveln, die ich gespielt habe.

Nichts gegen dich persönlich, aber du weisst aber schon, das es sich hier um ein ganz normales Computerspiel und nicht um das reale Leben handelt?? Das verstehe ich nun wirklich nicht, das man sich so über ein harmloses Epic Fail aufregen kann. Na ja, als Levelbauer kannst du es nicht allen recht machen Wink
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste