Beiträge: 13.081
Themen: 250
Likes erhalten: 711 in 571 Posts
Likes gegeben: 252
Registriert seit: 06.12.2006
Ist das eine neue Art von Breakdance?
Beiträge: 3.189
Themen: 94
Likes erhalten: 37 in 23 Posts
Likes gegeben: 55
Registriert seit: 29.05.2006
Der ist doch mal ähnlich gelenkig wie unsere XNA Lara

... kann man die in XNA eigentlich auch animieren? Wär doch eine spaßige Animation für die punishment.html
[img]smilies/pics/guybrush.gif[/img]
Beiträge: 14.870
Themen: 381
Likes erhalten: 491 in 384 Posts
Likes gegeben: 1.022
Registriert seit: 05.03.2007
Man kann mit XNALara ('ner anderen Version von XNAaraL) animieren, aber ich wüsste auch ein bisschen, wie das in Blender geht. Aber mit G-Mod sollte das noch einfacher/lustiger sein.
Beiträge: 13.081
Themen: 250
Likes erhalten: 711 in 571 Posts
Likes gegeben: 252
Registriert seit: 06.12.2006
Eine total realistische Verfolgungsjagd.
Beiträge: 4.269
Themen: 115
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Naja, in Indien (oder wo das auch immer ist) fahren die Autos halt nicht so schnell springen dafür aber sehr gerne in die Luft.
Beiträge: 14.870
Themen: 381
Likes erhalten: 491 in 384 Posts
Likes gegeben: 1.022
Registriert seit: 05.03.2007
Bin spontan auf die Idee gekommen, Helge Schneider wahllos mit Uncharted zu vermischen.
Piper hat's gefallen. Dann stell ich's auch mal hier rein.
Die Szene auf dem Bett... das passt alles so zusammen!

Ich hab nur 2 Szenen dazugeschnitten (wo er zählt und bei "RAUS!"), sonst ist es zeitlich unverändert.
Beiträge: 3.434
Themen: 96
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 09.12.2006
WTF?!
Beiträge: 1.831
Themen: 25
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 25.12.2009
Sau geil, das muss ich direkt verbreiten.
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Juhu, ich hab darauf gewartet, dass du's postest.

"Ich wartete, dass sich meine Blase leeren würde", darüber muss ich immer noch lachen.