Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

[video=youtube]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rT6EOdQVHws&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rT6EOdQVHws&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/video]

Mein Hals Crying

Ram Jam - Black betty Tongue
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

L´âme Immortelle - 1000 voices Love

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Heizungsgeräusche, Dialoge und Hintergrund-Musik bei CSI. Wink

As I lay dying - An Ocean between us
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Rammstein - Sonne

[video=youtube]mfHlA3fmJG0[/video]

Das Zwitschern der Vögel draußen hinterm Haus. Sehr angenehm.

L'Ame Immortelle - Lass mich fallen

Das höre ich zur Zeit sehr gerne.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

89ers - 89ers Boy

GOOOOOOOOOOIL!! Big Grin ... gestern neue CD gekauft ... läuft gerade rauf und runter... im Moment gerade dieser Song. Smile Waaaaaaaaaaaaaah, ich hab gerade Lust auf Party!!!!! [Bild: 9.gif] [Bild: 9.gif] ... na, bis Samstag noch warten... und dann aber!!! YEAH! Mit meinem ganzen unmittelbaren Freundeskreis unterwegs - maaaaaaaaaan, das wird so geil!!! [Bild: banana.gif] [Bild: banana.gif] [Bild: banana.gif] [Bild: banana.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste