Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aprilscherze

Erzählt mal, seid ihr in den April geschickt worden oder habt geschickt?

Mir sind dieses Jahr leider meine Versuche eher missglückt. Rolleyes

Ich glaube dieses Jahr war es das erste mal dass ich keine verteilt habe oder bekommen habe Big Grin Ganz komisch Cool
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

Dark-Hot-Lara,index.php?page=Thread&postID=7725#post7725' schrieb:Ich glaube dieses Jahr war es das erste mal dass ich keine verteilt habe oder bekommen habe Big Grin Ganz komisch Cool

War bei mir genau gleich. Hatte einen 1. april-losen 1. April Wink
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Bei mir wars auch der erste Aprilscherzlose erste April Squint
Wollte meinen Bruder in den April schicken, habs aber dann doch vergessen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wie es aussieht war dieser 1. April ein einziger Reinfall Wink
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

So siehts wohl aus, was für ein zufall Squint
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

Bin froh, dass der Tag vorbei ist. Ist eh nur wieder irgend eine Dumme Erfindung wie Weihnachten/Geburtstag usw.

Zum Glück hat apple nicht geglaubt, dass meine iPod Touch Bestellung ein Scherz ist Big Grin
Oder wehe die haben mich verarscht, mit der Versandbestätigung da er schon unterwegs ist Wehe du!
Was ich aber eher weniger glaube, da das dann mehr Rufschädigend wäre Big Grin Hrhr

Bin gestern nur ein Mal und das ziemlich schlecht ( Tongue Tongue Tongue ) mit einem Gummiboot in den April geschickt worden. Big Grin

(@Luke: komisch, das angekündigte Hochwasser ist irgendwie ausgeblieben Blink Blink Blink Blink Nachdenken )

Also ich bin eigentlich immer Diejenige, die Leute voll in den April schickt. Aber in diesem Jahr hatte ich einfach keinen Bock dazu. Ich weiss auch nicht warum, habs auch nicht vergessen, aber ich mochte einfach net. Ich falle ja selber auch kaum drauf rein. Auch in den medien glaub ich an nichts mehr, was ungewönlich klingt an diesem Tag.
Aber ich merk schon, mir ging es nicht alleine so. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Also ich hab meine Gildenfreunde aus WoW versucht mit einem gefakten Interview von einem Abgeordneten in den April zu schicken. Ist mir aber auch nich so Recht gelungen weil doch irgendwie die Skepsis an diesem Tag einfach zu gross ist.
Im Gegenzug hat ein anderer seinen spontanen Austritt aus der Gilde erklärt indem er mitteilte, er würde alle seine Charakter löschen. Das war dann doch ein bisschen zu überzogen. Wink
Ansonsten bin ich und habe ich selbst andere mit vermeintlichen Aprilscherzen verschont.
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste