Danke danke :]
@Franzi: Hab das vorhin schon bei dA gesehen. Sieht cool aus, vor allem das blaue Glühen gefällt mir.
@Flo: Das Lied...

Ich habe mal mit Poser 6 gearbeitet. Da kam ich auch schnell mit zurecht, auch wenn das Anfangs ein bisschen Fummelarbeit war, aber das Posen war einfach. Kriegst du die XNALara-Figuren denn da rein? Direkt die .mesh-Modelle oder musst du sie vorher umwandeln?
@Anhang: Hier ist nochmal der Gitarrist im Solo.

Und wie Alister in XNALara aussieht. Hemd usw habe ich alles noch hingekriegt, so dass das jetzt ordentlich aussieht.
Edit 1: Wie geil ist das denn? Alex die geile Sau?
![[Bild: loveloveplz.gif]](http://home.arcor.de/yardiekilla/forum/smileys/16-onionheads/loveloveplz.gif)
xD Ist nur immer doof, dass ich die Bones nicht mit dem neuen Kopf zusammenkrieg. D.h., wenn ich die Augen bei dem zu doll bewege, rutschen sie raus.

Aber das krieg ich bestimmt auch noch hin.
Edit2: Einen hab ich noch, der enstand heute: ich hab 'nem Kumpel die Tussi von Mass Effect 2 gezeigt, die auf einem Bild ziemlich realistisch aussah. Als ich meinte, dass ich dieses Modell auch für XNALara habe, wollte er mal einen Screenshot haben (Titten halt). Ich warnte ihn, dass sie aber ein ziemlich dummes Gesicht hat (auf dem schönen Bild war ihr Kopf etwas weggedreht).

Und er meinte dann sowas wie:
"Oh Gott... mach am besten 'ne Tüte drüber." 
Und dann hab ich das Bild gemacht (das Letzte), geht einfach nur um diese Geste/Mimik.