Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Überproduziert und teils sehr schlecht bearbeitet (ich denke das ist aber so beabsichtigt) -.-

EDIT: An unsere deutschen Freunde, die sich selbst ein Bild machen wollen: http://hidemyass.com/
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hm hast recht schlecht zum nachspielen am KlavierSquint 

Hab mir vorhin "Born This Way" das Album bestellt und bin dabei auf den Song "Scheisse" gestolpert:
http://www.news.at/articles/1104/120/287...ng-deutsch
Big Grin  Hrhr 
 BlackJesus
Zitieren

"Scheiße" und "Government Hooker" gefallen mir richtig gut, aber da kennt man bisher auch nur Remixes, ich habe also das dumpfe Gefühl, dass sie es auf der CD wieder mit einem Song-Contest-würdigen Zuckerlpoprefrain verbockt Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Wie geht das eigentlich... der Song Scheisse ist ja nur als Remix da wo haben die das Original her?!
 BlackJesus
Zitieren

Von ihr natürlich Squint  Dass es die breite Masse erst später zu hören bekommt heißt ja nicht gleich, dass es den Song noch nicht gibt.

Ich denke aber wir weichen vom Thema ab. (Kann es sein, dass wir hier tatsächlich nen Gaga-thread brauchen? o.0)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Meminem feat. Legehänna - Er hat kein linkes Ei Hrhr 

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AE-qnvL4xh0/youtube]
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Lol, wie er mit Autotune "Er hat kein linkes EEEEEEIIIIII" hochdreht. Hrhr 

Schau mir grad das Video zu Judas von Lady Gaga an. Ist nicht mehr so abgedreht, und Codos Prophezeiung, dass es wieder Synchronturnen in Unterwäsche enthält ist eingetroffen. Wink  Obwohl sie diesmal ein wenig mehr anhat. Am geilsten finde ich ja das mit der Pistole und das Ende, wo sie so ein komisches weißes Kleid anhat. Das sieht so lächerlich aus und wie sie am Ende umfällt! LOL 
Schön zu sehen, dass sie sich selbst nach diesem weltweiten Mega-Erfolg nicht ganz so ernst nimmt.

Ich habe so das Gefühl, dass es sie mit ihrem Stil wieder in Richtung Pokerface zurückgeht, was ich eigentlich auch ganz OK fände. Man ist halt nur an die neuen Dance Nummern wie Bad Romance gewöhnt, die Maßstäbe gesetzt haben. Und jetzt hat man erwartet, dass sie sich wieder total neu erfindet, das wird vielleicht auch ein Grund für die Enttäuschung bei manchen sein.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Zitat:Neues Lied eben erschienen von der Gaga :-)

Öhm, nach "Pokerface" und "Dance in the Dark" schon der dritte Four-Chords-Song von Gaga. Hrhr 
Zitieren

Ha, hatte ich doch Recht, dass er wie DITD klingt. Wird wohl nichts dem Zufall überlassen.

Der Song gefällt mir aber zum ersten Mal wieder sehr gut, alleine schon, weil sie da mal ordentlich singt und nicht alles mit Effekten verzerrt ist. Judas war in der Hinsicht eine Katastrophe.
Zitieren

So ich wage etz mal den Sprung von GaGa zu echtem Niveau Hrhr  Hrhr 

Rührt mich jedesmal wieder zu Tränen ....pure Emotion in Noten Love 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste