Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ja heute ist auch solch ein wunderschönes Wetterchen hier, so könte es immer sein. Sonnig und warm so um die 18 bis 20 Grad und man kann ohne Jacke gehn. Allerdings pfeifft ein bissel der Wind und der bringt schon wieder Regen. wird gesagt. Naja, aber für einen Tag gings mir mal wieder etwas besser. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Schön zu hören Smile Und zum glück wird es jetzt wieder später dunkel Thumb up
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin
Zitieren

Hässlich warm und immer noch Hell Big Grin
Von mir aus kann es -5° haben, stock Finster sein und Regnen Big Grin
Zitieren

@illyaine: [Bild: steinkk0.gif]


Schön warm und hell hier Big Grin (bis vor kurzem Wink )

[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da hat man ein Mal schönes Wetter - und schon ist die Eisdiele proppevoll!!! Habe von 14:30 Uhr bis 22:30 Uhr gearbeitet incl. Putzen (oh mann, so ein Chaos habe ich ja noch nie gesehen!!! Wie meine Freundin und liebste Arbeitskollegin sagte: "Ich glaube, wir haben den Krieg gewonnen." Big Grin Big Grin Big Grin ) ... soviel dann also zum Genießen des schönen Wetters. Cursing
Zitieren

Mist hier hagelt es grrrrrrrrrrrr
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

... hier: Regen, Wolken, Wind... zumindest draußen. Hier drinnen in meinem Zimmer scheint mir die Sonne aus dem A**** ... ähm... Herzen. Big Grin
Zitieren

Hier ist es kühl und bewölkt. Trotzdem fliegen schon wieder Pollen herum und meine Nase beginnt dagegen zu protestieren Unsure
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Eigentlich ganz angenehm...Sonne scheint, kalt isses auch nicht (15,3°C)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Mistwetter und Schnee soll am Sonntag auch noch kommen. Na hallo nun reicht es aber mal. Ich will Frühling.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste