Likes erhalten: 525 in 423 Posts
Likes gegeben: 178
"Jesus is my virtue.."
"God makes no mistakes..."
Wenn das atheistisch ist, bin ich der Osterhase.
Sie ist laut eigener Aussage sehr religiös.
Also meiner Meinung nach ist das eine Masche. Ich verfolge sie schon seit dem Beginn ihrer Karriere, habe einige Interviews gesehen, und diese ach so große Religiösität ist ziemlich neu.
Sie ist nicht dumm und weiß, womit sie schocken kann. Hat ja schon bestens bei "Like a Prayer" funktioniert.
Kann schon sein, dass sie wirklich religiös ist. Aber mindestens ein Großteil davon ist gespielt.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Aus welchen Songs stammen diese Zeilen? Ich kenne nur "Pokerface," "Bad Romance" und "Paparazzi" genauer.
Kann a) Masche sein, wie Luke sagt, oder b) Ironie sein? Oder c) ein Experiment. Ich meine, man kann sowas ja auch einbauen, ohne es (allzu) ernst zu meinen oder die Bedeutung dieser Worte kritisch reflektieren.
Muss ich demnächst mal genauer hinhören.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Ersteres kommt aus dem neuen "Judas" und das andere kommt aus "Born this Way", beides Tracks aus dem neuen Album.
Achmet!!!
Likes erhalten: 352 in 283 Posts
Likes gegeben: 799
Ich hör mir grad von
Visual Audio Sensory Theater (kurz VAST) das gleichnamige Album an. Teilweise schöne Deprimucke, aber auch sehr rockig. Klingt für mich sehr inspirierend, was Filmszenen angeht. Kann ich bisher nur empfehlen.
"Here":
http://www.youtube.com/watch?v=ALf04ZIHeG4
Slipknot - Wait and Bleed
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Mal wieder gesperrt hier, aber guter Song.
Ich finde zwar, dass Slipknot recht überbewertet ist, wobei andere Bands mindestens dieselbe Anerkennung verdient hätten, aber Wait and Bleed rockt. Genauso wie "Before I Forget".
Likes erhalten: 352 in 283 Posts
Likes gegeben: 799
Das hier find ich so super!
http://www.youtube.com/watch?v=bPE2zKbORF0
"Where Is My Mind?" gespielt von Placebo und dem Pixies-Frontmann (von welcher Band auch das Original ist), 2003 in Paris.
Brian Molko ist hübsch.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Neues Lied eben erschienen von der Gaga :-)
†BlackJesus†