Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Steckt mir irgendwie im Kopf fest.


Das Video ist eher naja... Hrhr
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=66035#post66035' schrieb:Aufm Paganfest gab's ne CD der Austrian Metal Alliance umsonst, dies ist auch dadrauf. Macht total gute Laune und ist n echter Ohrwurm. Hrhr


Hau wech die Scheiße, la lai lai lai Big Grin
Lol, was das denn fürn geiler Song? Hrhr
Zitieren

Das neue Video von Lady Gaga, das man sich auch in Deutschland anschauen kann. Rolleyes
Born this Way
Sie hat sich wieder an Selbstverunstaltung übertroffen, wobei ich vor allem die Anspielung mit spitzigen Wangenknochen lustig finde. Unter den Promis ist es heutzutage eine Seltenheit geworden, dass man sich die nicht ausstopfen lässt.

Bin mal gespannt auf das restliche Album.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Morcheeba - Enjoy the ride

[video=youtube]7uMGH3kHhzM[/video]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

In Deutschland darf man es mal wieder nicht sehen... Aaaaber Morcheeba ist super. Ich mag sie schon seit ihrem 2. Album (das erste hab ich mir irgendwann mal nachträglich geholt). Sie interessierten mich aber nicht mehr, als Sängerin Skye die Band verließ. Und gerade die Stimme war so einzigartig. Aber letztes Jahr haben die Ursprungsmitglieder ja endlich ein neues Album rausgebracht. Smile
Zitieren

DAS dürft ihr auch nicht sehen? Dachte das wäre nur bei Inhalten von Sony etc.
Schon blöd...Sad

Ja, ich bin derzeit wieder auf der Triphop-Trip.
Trigger Hippie ist auch genial

Gibts da auch andere empfehlenswerte Bands? Kenne sonst nur Massive Attack

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Portishead - Only You

Portishead - Glory Box

Portishead - It's A Fire

Dieses Lied wurde bei mir fälschlicherweise unter "Portishead" eingeordnet, habe aber eben gesehen, dass es von 'ner völlig anderen Band ist. Smile
Mandalay - Insensible


Vom Musikstil (weil's instrumental ist) ist noch Death In Vegas empfehlenswert. Ist stellenweise auch mit viel E-Gitarren und "dreckigen" Squint Drums.

Death In Vegas - Aladdin's Story

Death In Vegas - Girls

Und das hier kennen einige bestimmt aus der alten Leviswerbung: Death In Vegas - Dirge (die richtige Version vom Album ist irgendwie nirgends zu finden Oo)
Zitieren

Dankeschön Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Neu entdeckt und total begeistert. Love

Karen Elson - The Birds They Circle
Zitieren

Von Karen Elson kannte ich schon "The Ghost who walks", auch sehr schön. Thumb up

Ich höre gerade Motivations-Musik. Hrhr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste