Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Ich habe gerade das Buch "Illuminati" von Dan Brown beendet.
Sehr interessant und spannend geschrieben.
Zitieren
#22

Ja, das erste Buch von Dan Brown das man liest ist immer gut. Das dumme ist, seine Bücher sind alle gleich. Deshalb hab ich nach dem dritten aufgehört.
Zitieren
#23

Ich werde mal schauen, welches ich von den zweien (Diabolus, Meteor) am Wochendende lesen werde. Ob. Sonst lese ich Sachen wie Bis(s) oder Fantasy. :=)
BlackJesus
Zitieren
#24

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=65533#post65533' schrieb:Das dumme ist, seine Bücher sind alle gleich
Eigentlich wollte ich als nächstes Sakrileg lesen. Aber bei der Information lasse ich es doch lieber.
Zitieren
#25

Würde ich nicht - ich muss auch zugeben, es sind viele Sachen identisch z.B. das er immer auf der Flucht ist und immer eine Patnerin zur Seite hat oder irgend ein dämonischer Kerl der Übeltäter ist - aber es sind sehr viele interessante Fakten drinnen, die man bis dato gar nicht wusste Wink .
Zitieren
#26

Eelkemama,index.php?page=Thread&postID=65558#post65558' schrieb:Eigentlich wollte ich als nächstes Sakrileg lesen. Aber bei der Information lasse ich es doch lieber.
Also jetzt nur weil sie ähnlich sind musst du sie nicht gleich weglassen. Jedes Buch von Dan Brown hat seinen eigenen Reiz. Also nicht das du glaubst in jeden Buch geht es immer ums selbe. Sakrileg habe ich noch nicht gelesen, aber meine Mutter war total begeistert von dem Buch Smile

Ok ich werde jetzt erstmal Diabolus lesen. Reitzt mich grade Big Grin
BlackJesus
Zitieren
#27

Dann kann ich mir ja das Buch doch getrost aus unserer Bibliothek holen. Denn dieses habe ich nicht selbst.
Danke Dh... und Naphal!
Zitieren
#28

Muss halt jeder selbst wissen, aber mir wars eben zu doof. Illuminati fand ich klasse. Meteor dacht ich, ist ja fast das gleiche nur mit anderen Leuten und anderem Problem. Als ich dann sakrileg gelesen hab, konnte ich die komplette Handlung vorraussagen, was mir persönlich nicht gefallen hat. Auch die "überraschende Wendung" war für mich voll vorhersehbar, deshalb. Moa. Aber klar, wenns einem gefällt, nur zu.
Zitieren
#29

Ich hab jetzt Illuminati nicht gelesen aber Diabolus solltest du dir mal anschauen... total klasse das buch.
BlackJesus
Zitieren
#30

Falls jemand( auch als Erwachsener) mal wieder das Bdürfniss haben sollte nur noch unter hochgezogener Bettdecke und bei eingeschaltenem Licht zu schlafen Hrhr ,dann empfehle ich :
Formula von Preston /Child
Einfach nur der Hammer das Buch!! Fingernägel auf der Schiefertafel nur in Papierform !![Bild: angst.gif]
Vllt vorher noch Das Relikt ( jap genau das is das Buch zum Film) lesen .Ist kein MUSS ,aber um einige Charaktere schon ein bissel kennenzulernen genau das Richtige .Außerdem ist das Buch auch sehr spannend wo doch der Film etwas arg abkackt ,aber das is ja meistens die Regel ...leider.
Das Autorenduo schreibt normalerweise Naturwissenschaftliche Bücher und Artikel für das NewYorker Musem oder die New York Times.Wer jetzt denkt : " Oh Mann das kann nur langweilig oder trocken sein ", der hat weit gefehlt !! Die Beiden grigen es immer hin eine absolut fantastische Mischung zwischen Wissenschaft,Mystik,SiFi,Realität und PsychoThriller zu schaffen...einfach nur genial!

LG Esther

P.S.: JA ! Ich hatte das Bedürfnis nach diesem Buch mit Licht zu schlafen Tongue




[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste