Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
^Ja, nachdem ich mir einige Videos von ihm angesehen- und ein wenig auf seiner HP gestöbert habe, hatte ich den Eindruck auch.
Wollte heute meiner Mutter den Song vorspielen und hab dabei entdeckt, dass es schon ein offizielles Video dazu gibt:
http://www.lena-meyer-landrut.de/
Achmet!!!
Likes erhalten: 13 in 6 Posts
Likes gegeben: 20
Okay, schauspielern kann sie ja mal gar nicht
Das stimmt leider...Die Szenen vor dem Spiegel, die auch die einzigen sind, die schauspielerisches Talent erfordern wirken nicht wirklich authentisch...aber trotzdem muss ich sagen, dass sie in dem Video unverschämt gut aussieht!
Man vergleiche diese Frau mit dem Mädel aus Satellite.
Achmet!!!
Likes erhalten: 71 in 53 Posts
Likes gegeben: 0
Ab und zu hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Jennifer Love Hewitt. Und wenn ich mir die Damen so ansehe, wie sie im Video tanzen und sich bewegen, sieht das fast so aus wie in dem Video Can't get you out of my Head von Kylie Minogue, oder in dem Video Around the World von Daft Punk
Likes erhalten: 356 in 287 Posts
Likes gegeben: 829
LOL gleich am Anfang ist das Klirren aus Power Point.
Aber stimmt, sie sieht in dem Video echt gut aus (eigentlich so wie bei dem "Auftritt"). So ein verführerischer, böser Blick steht ihr echt gut. Hätte nicht gedacht, dass ich sie jemals anschmachten könnte.
Österreicher haben keinen Geschmack...ich drücke dann eben wieder Deutschland die Daumen...
Der Song trieft ja direkt, ich könnte kotzen...
Achmet!!!
Ich hätte ja auf "Klimmstein" gehofft...Das geht wenigstens schnell ins Ohr
[video=youtube]s_543eZ2uCI[/video]
Aber der Song von Nadine ist eine etwas schlechtere Musicalnummer und sie hat definitiv nicht die Ausstrahlung das glaubwürdig rüberzubringen.
Die anderen waren nicht viel besser. Schade, dann ich weiß, dass Österreich durchaus besseres zu bieten hat.
Achmet!!!
Likes erhalten: 551 in 445 Posts
Likes gegeben: 182
Zitat:Aber der Song von Nadine ist eine etwas schlechtere Musicalnummer
Typischer ESC-Schmalz. Tausend Mal schon gehört.
Mich nervt auch, dass diese Casting-Mädels alle gleich klingen.
Zitat:So ein Fail und dann hat sie sich auch noch die Haare abgefackelt. Oder die selbsternannte Elfe. Oder das geschminkte Bubi mit rotem Lippenstift.
Gibt's Videos dazu?
Likes erhalten: 71 in 53 Posts
Likes gegeben: 0
Das Lied von Klimmstein erinnert mich an irgendeinen Song. Ich komm aber nicht drauf. Ist aber auf jeden Fall irgendwas bekanntes