Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayonetta

Ich habe gerade zufällig dieses Review gesehen:

Lutscher aus gekochten Geckos als Medis? Statuen mit Haaren hochheben? LOL
Ich hab jetzt voll Bock auf das Spiel. Leider gibt es das nicht für PC. Kennt das jemand von euch?

Ja kenn ich! Na ja geht so. Ich hab mal die Demo auf PS3 gespielt (ist schon sehr lange her), weil das Spiel auf mich so ironisch gewirkt hat, so... ungewollt witzig. Die Revolverstiefel. LOL Und weil es so übertrieben metzelig ist. Doch ich kann mich mit solchen Spielen dann irgendwie doch nicht anfreunden. Und vor allem nicht mit der Musik. [Bild: ahhh.gif] Und ausserdem ist ihr Kopf viel zu klein. [Bild: str.gif] Aber sexy ist sie. Big Grin
Edit: ROFL das Video ist ja krank. LOL

Och, gegen hirnlose Metzelein habe ich gar nichts. So für zwischendurch. Wink
Man muss das Genre eben mögen. Die Reviews sind ja sehr positiv ausgefallen.

Das mit dem Kopf ist mir auch aufgefallen. LOL
Gerade bei japanischen Designs ist der normalerweise viel zu groß. Vielleicht wollten sie es jetzt mal richtig machen und haben überkompensiert. Hrhr

[video=youtube]Aber sexy ist sie. Big Grin [/video]

Schoss mir irgendwie so durch den Kopf. Hrhr

Nicht falsch verstanden, ich meinte das positiv. Squint Das Spiel fand ich interessant, weil es so schön metzelig ist und eben... albern oder so wirkt. Smile Deswegen hatte ich es angespielt. Da sind durchaus einige Sachen bei, die ich cool find, aber mit dem Rest komm ich irgendwie nicht klar, dazu muss man das Genre einfach mögen. Ich interessiere mich auch nicht für God of War (<- obwohl das ein gutes Spiel ist, zugucken ist okay Big Grin) oder Devil May Cry.

Naja, mich spricht das Spiel so überhaupt gar nicht an.

Hast du das mal angespielt oder nur vom Video her?

Zitat:Nicht falsch verstanden, ich meinte das positiv.
Hab ich auch nicht anders verstanden. Wink

Es ist schon klar, dass man mit dieser Art Spiel und dem Humor was anfangen können muss. Ich mag es auch gerne Mal total abgedreht und überzogen. Big Grin

Ich frage deswegen, weil mich die spielerische Seite interessiert. Ich habe ja keine PS3, XBox oder so, aber wenn es immer mehr Spiele gibt, die man nur dann überhaupt spielen kann, würde ich schon mal über eine Anschaffung nachdenken. Die Underworld-Story duften PC-Spieler ja auch nicht zu Ende spielen. Rolleyes

Ich hab die Demo gespielt und fand das Spiel unglaublich schwer. Ist im Grunde "Devil May cry" mit einer weiblichen "Heldin" und einer tollen Optik.

Hier sieht man den Level, an dem ich verzweifelte, der mich aber zugleich beeindruckte:

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Codo,index.php?page=Thread&postID=65110#post65110' schrieb:Hast du das mal angespielt oder nur vom Video her?
Nur vom Video her. Es hört sich so unglaublich uninteressant an, dass ichs fast mittendrin augemacht hab.

Äh, ja. Deine Meinung ist notiert, aber gebracht hat sie mir gar nichts.
Ich habe nicht gefragt "Wie gefällt euch das Video" sondern "Kennt jemand das Spiel."

@ Soul
Ich habe auch schon gelesen, dass es schwer sein soll. Nachdenken
Wenn ich daran denke, wie du Lara durch die Gegend scheuchst, werde ich dann wohl kläglich versagen. Hrhr

Das Level sieht schon beeindruckend aus, aber das ist ja echt ein Gewusel. Blink
Erinnert mich an die Kämpfe von "PoP - Warrior Within" Keinen Durchblick haben, einfach nur draufloshacken. Hrhr
Mitunter deswegen mag ich diesen Teil der PoP-Reihe aber auch am liebsten. Big Grin

Codo,index.php?page=Thread&postID=65118#post65118' schrieb:@ Soul
Ich habe auch schon gelesen, dass es schwer sein soll. Nachdenken
Wenn ich daran denke, wie du Lara durch die Gegend scheuchst, werde ich dann wohl kläglich versagen. Hrhr

Hehe Smile
Ich denke anhand der Demo kann man das nicht so sagen...Ich nehme stark an, dass dieser in sich zerbrechende Turm nicht der erste Level ist, man dürfte also schon langsam zum Schwierigkeitsgrad hingeführt werden...
Demos haben mir schon zweimal ein Spiel völlig verdorben, das im Endeffekt ziemlich gut war. Wink

Und zu meinem "Können": Bei PoP: Warrior Within bin ich am Tutorialgegner gescheitert. Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste