Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Höre gerade "life will never be the same again" von L'Ame Immortelle und bin schlecht gelaunt! (Und das kommt bei mir sehr selten vor Unsure )
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Cool...Noch jemand der L´âme Immortelle kennt und dann auch ncoh ein älteres Lied. Obwohl die neue ja auch tolll ist...Höre gerade the Cleansing, schalte aber gleich ab um Monk zu schauen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ganz meine Meinung, obwohl sie sich das Album "Auf deinen Schwingen" (War zwar nciht schlecht aber auch nciht gut) hätten sparen können Smile

Schaue noch immer Monk und überprüfe meinen PC nach Viren

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=7404#post7404' schrieb:Schaue noch immer Monk und überprüfe meinen PC nach Viren
Monk ist ja sowas von herrlich...ich liebe Monk. Big Grin Hab ich gestern auch noch geschaut. Jetzt gerade läuft VIVA und ich sortiere Unterlagen von der Uni.

Mache mich gerade chic - fahre gleich noch mit einem guten Freund nach Bremen. Smile

Ui na dann wünsche ich viel Spass. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

zu L'Ame Immortelle:

Höre die Band noch nicht lange so intensiv. Aber wenn ichd as richtig deute, dann sind die älteren Songs sehr elektronisch, was mir weniger gefällt. Die neueren hingegen sind rockiger, die gefallen mir total.

Aber life will never be the same again ist göttlich schön!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

... und ich versuche dasselbe Ergebnis mittels hochprozentiger Substanzen. Big Grin

... oh, wart's ab... ich hab da so meine Technik... Lust, vorbei zu kommen? Bin bei 10 0,02 l-Fläschchen Berentzen Apfelkorn und dem ersten Veltins V+ Energy...

Ich freue mich auf die neue 24 Folge, die jetzt dann anfängt und behalte meine hochprozentigen Substanzen im Schrank auf fürs Wochenende Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste