Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Höre gerade "life will never be the same again" von L'Ame Immortelle und bin schlecht gelaunt! (Und das kommt bei mir sehr selten vor

)
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Cool...Noch jemand der L´âme Immortelle kennt und dann auch ncoh ein älteres Lied. Obwohl die neue ja auch tolll ist...Höre gerade the Cleansing, schalte aber gleich ab um Monk zu schauen
Achmet!!!
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Ganz meine Meinung, obwohl sie sich das Album "Auf deinen Schwingen" (War zwar nciht schlecht aber auch nciht gut) hätten sparen können
Schaue noch immer Monk und überprüfe meinen PC nach Viren
Achmet!!!
Likes erhalten: 192 in 165 Posts
Likes gegeben: 77
Spielt zur Zeit: WoW
Ui na dann wünsche ich viel Spass.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
zu L'Ame Immortelle:
Höre die Band noch nicht lange so intensiv. Aber wenn ichd as richtig deute, dann sind die älteren Songs sehr elektronisch, was mir weniger gefällt. Die neueren hingegen sind rockiger, die gefallen mir total.
Aber life will never be the same again ist göttlich schön!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
... oh, wart's ab... ich hab da so meine Technik... Lust, vorbei zu kommen? Bin bei 10 0,02 l-Fläschchen Berentzen Apfelkorn und dem ersten Veltins V+ Energy...
Ich freue mich auf die neue 24 Folge, die jetzt dann anfängt und behalte meine hochprozentigen Substanzen im Schrank auf fürs Wochenende