05.02.2011 00:07
Ich will dein Tut nich schmälern, denn das ist echt toll gemacht!!!
aber:
Generell ist es gut, das man die Konvertierung kapiert. Sollte man wirklich vorher einmal verstehen.
Aber - mit der TRNG und generell der Engine sind viele Limits "fast" aufgehoben worden, bzw. erhöht worden.
Ich setze in allen Standard Sachen seit einiger Zeit immer das #g, sei es div. Schalter, Türen, Gegner, etc.
Zwar werden so viel mehr sfx zu der tr4 hinzugefügt, aber da die tr4 ja bekannterweise durch die TRNG größer werden
darf, ist es kein Problem.
In meinem Advent Level zb. hab ich nur mit #g gearbeitet, und auch in Zukunft werde ich das tuen. Warum mich mit Kürzeln
herumschlagen (besonders doof, wenn man mehrere Level in seinem Projekt hat) wenn es auch so klappt .
aber:
dh56962,index.php?page=Thread&postID=64675#post64675' schrieb:Der Buchstabe "g" sollte nicht verwendet werden, er wird als Generalzuordnung verwendet. Später mehr dazu.dem stimme ich nur noch mit Jain zu.
Generell ist es gut, das man die Konvertierung kapiert. Sollte man wirklich vorher einmal verstehen.
Aber - mit der TRNG und generell der Engine sind viele Limits "fast" aufgehoben worden, bzw. erhöht worden.
Ich setze in allen Standard Sachen seit einiger Zeit immer das #g, sei es div. Schalter, Türen, Gegner, etc.
Zwar werden so viel mehr sfx zu der tr4 hinzugefügt, aber da die tr4 ja bekannterweise durch die TRNG größer werden
darf, ist es kein Problem.
In meinem Advent Level zb. hab ich nur mit #g gearbeitet, und auch in Zukunft werde ich das tuen. Warum mich mit Kürzeln
herumschlagen (besonders doof, wenn man mehrere Level in seinem Projekt hat) wenn es auch so klappt .
Gruss, l.m.