Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hässliche CD-Cover

Das Cover zum Sigur Rós Album "Með suð í eyrum við spilum endalaust" gefällt mir nicht. Nackte Menschen, die über eine Autobahn laufen. Toll. Was hat das mit dem Inhalt des Albums zu tun? Confused

Das Album selbst finde aber ich sehr gelungen. Smile

Noch ein paar Cover, die nicht unbedingt hässlich, aber meiner Meinung nach ziemlich einfallslos sind (ich bin kein Fan von Minimalismus Squint ).
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen

Einfallslos ja, aber sowas Simples find ich auch cool. Aber das macht wohl jeder große Musiker einmal in seiner Laufbahn. Siehe das sog. "schwarze Album" von Metallica (auf dem man fast nur gegen Lichteinfall etwas erkennt). Big Grin http://de.wikipedia.org/wiki/Metallica_%28Album%29

Naja, das mit Metallica ist schon wieder so wenig und dennoch komplex um es sehen zu können (und passt zum Image der Band), dass es cool ist - aber die anderen zwei von den Beatles insbesondere und Nirvana sind nur einfallslos langweilig...

see u
Tifa Nazah

Was für ein geiler Thread, hier muss ich mal noch 3 sehr schöne Dinge posten!

Heino: Liebe Mutter, ich schenk dir Blumen, gib du mir Geld für eine neue Brille, bitte.
Inhalt anzeigen
Millie Jackson: back to... seht selbst Hrhr
Inhalt anzeigen
Der Albumtitel macht alles gleich viel besser:
Inhalt anzeigen
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

LOL

Das erste find ich am Besten - dein Spruch mit der Brille. Hrhr

Ich sortiere gerade meine Bildchen-Ordner...und bin über das gestolpert. Interessant, was ich alles mal speichernswert fand. LOL
Auf eigene Gefahr anklicken.

Inhalt anzeigen

Aaahhhhaauuuuuuaaaaaaa, aua au au....ich brauch Eiswürfel für meine Augen LOL

[Bild: smilie_musik_014.gif] [Bild: smilie_musik_014.gif] [Bild: smilie_musik_014.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste