Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ich hätte in dem Bild Lara niemals erkannt... nur der Rucksack erinnert an Lara... ansonsten ein Nullachtfufzehn-PC
-Spiele-Braut-Bild.
Witzig: Das Bild baute sich bei mir von oben nach unten auf... und das langsam, wegen der schlechten Verbindung. Als erstes sah ich also den dünnen, struppigen Zopf und dann die sonderbaren Rasta Zöpfe am Schädel..danach die leicht runzlige Stirn... und dachte .. Mannomann, in der Tat *älter* ausschauend die neue Lara *ggg
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Achmet!!!
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Und schon ein neuer Ava.
Das ist auf jeden Fall die Lara, die wir kennen und lieben.
Ganz meine Meinung. Der Typ, der für GoL die Artworks trifft Lara für mich besser denn je!
Achmet!!!
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Ähm, cool? Das Spiel kann man jetzt auch für den PC downloaden. Hats jemand? kanns jemand empfehlen?
Ich finde es großartig, aber du solltest dir auf jeden Fall vorher die Demo ziehen, da es auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
Gefällt dir das erste Level nicht, wirst du mit dem ganzen Spiel keine große Freude haben (damit meine ich nicht die Steuerung, sondern das Spiel an sich. In die Steuerung kommt man später prima rein) gefällt dir das erste Level, wird dir das ganze Spiel ebenso Freude bereiten.
Tipp: Am PC ist wegen der fixen Kamera die Steuerung etwas hakelig. Ein Gamepad wäre also nicht schlecht
Achmet!!!
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Okay, dann werd ich das wohl so tun.
Edit: Problem. Kennt jemand einen Link, wo ich mir die Demo ohne Steam runterladen kann?
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Wenn das Spiel ausschließlich über Steam vertrieben wird, gibt es keine offzielle Möglichkeit das Spiel anderweitig runterzuladen oder zu kaufen und "normal" zu installieren. Selbst, wenn du das gesamte Spiel auf einem Datenträger kaufen würdest, musst du es anschließend über Steam aktivieren.
Die Registrierung und Nutzung von Steam ist aber komplett kostenlos, auch die Demos kannst du kostenlos spielen, nur falls du das noch nicht wusstest.