Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Hiho, hoffe der Aufprall war nicht so heftig. Big Grin
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Hiho, kleiner Donnergott Smile
Nein, ich habe für sowas immer ein Kissen hinten aufgeschnallt.
[Bild: Gan_Gothic.gif]

huhu schön dich mal wieder zu lesen gandalf und herzlich wilkommmen hier Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gandalf,index.php?page=Thread&postID=7167#post7167' schrieb:Puh, mit chris' Hilfe bin ich nun auch wieder hier aufgeschlagen Big Grin Können Mailadressen sich denn nicht automatisch aktualisieren? Wehe du!
Soweit kommt's noch das alles automatisch läuft ... Tongue
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Moin Gandalf Wink Big Grin

Ja Maaahlzeit, Beamer Smile
Was muss ich hier eigentlich sehen, kaum aus dem LB-Blog ausgestiegen, schon in einen anderen gehüpft. Hrhr

Hallo Gandalf Smile
Thumbs up
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Hrhr

Achnaja, das musst du nicht so verbissen sehen Wink . Es ist halt so, das ich, wenn ich was schreibe, nicht jeden zweiten Satz mit "Lara Croft" beginnen will Wink . Hat also nichts mit irgendjemand von der Base zu tun.

Und nachdem ich fast drei Jahre TR-Levels am Fließband gespielt habe, muss ich mal ne Pause einlegen

@ Scottie
Keine Sorge, ich sehe gar nichts verbissen. Jeder wie er mag. Wollte dich nur etwas foppen Wink Knuddel

@ Lgf
Ja Hallo! Kennen wir uns eigentlich schon von irgendwo her? Nachdenken

Gandalf,index.php?page=Thread&postID=7195#post7195' schrieb:@ Lgf
Ja Hallo! Kennen wir uns eigentlich schon von irgendwo her? Nachdenken

Nöö Big Grin

Ausser du bist noch mit anderen Pseudonymen in Foren unterwegs Wink Aber ich mag Gandalf (von Herr der Ringe) Cool
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste