Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Danke euch drei Thumbs up

Scottieeeeeeeeeeeeeeee Smile , ist das schön Dich hier zu lesen Knuddel . Ich dachte schon daß ich Dich nicht mehr sehen würde Crying .

Landavia

Nun mach es nicht schlimmer als es garnicht ist (oder so ähnlich Hrhr ). Ich hab im Moment halt nur weder Lust auf die Base, noch auf Lara-Level spielen. Das hat jetzt auch rein garnichts damit zu tun, das ich jetzt hier ab und zu rumgeister Big Grin

Scottie

Scottie Thumbs up Schön dich hier zu lesen Love Verstehen tue ich es nicht ganz..... keine Lust auf Laralevel...wo du doch gerade so aktiv warst Unsure Na ja ich muss nicht alles verstehen Wink

Huhu Gitti Big Grin

Das ist es ja. Ich war jetzt 2 Jahre jeden Tag mehrere Stunden auf der Base und spiele seit drei Jahren TR-Levels am Fließband. Irgendwann hängt dir das mal alles zum Hals raus Wink

Nun Scottie dann läuft bei mir irgend etwas falsch Hrhr Ich spiele seit 1999 Tomb Raider und mir macht das immer noch Spaß Thumbs up Vielleicht bin ich süchtig LOLÜbrigens dein Ava.... zum Anbeißen Attention

Gitti,index.php?page=Thread&postID=7061#post7061' schrieb:Ich spiele seit 1999 Tomb Raider und mir macht das immer noch Spaß Thumbs up
Ich seit Tomb Raider 2 und bei mir ist aktuell auch die Luft raus, werde vermutlich auch u.A. keine Levels mehr bauen.

@Topic, mache gerade einen neuen Forum Stile Smile

Gitti

Rrrrrr, dann knabber doch mal... Hrhr . Jaja, immer diese Süchtigen Grr .

Hab grad "Per Anhalter durch die Galaxis" gesehen. Nicht ganz so gut wie das Buch, aber trotzdem sehenswert Thumb up

Hallo Scottie *wink*

irgendwie entwickelt sich das Forum hier zu einer Insel für abgängige LBianer Hrhr

Ob das gut ist? Blink Tongue
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Achso, das wichtigste vergesse ich wieder. Hrhr

Hab gerade "Resident Evil: Apocalypse" geguckt. War ganz gut aber der Erste war einen Tick besser. Big Grin

Jetzt wird gepennt ... n8
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste