Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!
#71

Ätzendes Wetter: Sturm, Regen und dicke Wolken

Drei Wetter Taft ist heute bestimmt sehr gefragt. Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#72

Traumhaft schönes Frühlingswetter, war heute und dann solls schon wieder vorbei sein. Schade man konnte schon im Shirt rumlaufen und wenns Auto in der Sonne stand, war es schon viel zu warm drin.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#73

Und die Wetterfrösche haben leider recht Pinch ; es ist ein lausiges Wetter hier - Stürmisch mit viel Regen Crying .
Zitieren
#74

Strahlend blauer HImmel und sommerliche Temperaturen Smile
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#75

Roy, gleich gibts Haue. Wehe du! Hrhr

Auf der Osterwiese hats geregnet, auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner Wohnung auch... von daher... Thumb down
Zitieren
#76

mercy,index.php?page=Thread&postID=7063#post7063' schrieb:Roy, gleich gibts Haue. Wehe du! Hrhr

Auf der Osterwiese hats geregnet, auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner Wohnung auch... von daher... Thumb down
Nein, bitte nicht hauen. Lass mich noch ein wenig auf der Terasse in der Sonne baden und meinen Drink ausschlürfen Hrhr
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#77

... selbst bei dir dürfte es mittlerweile dunkel sein - also nix mehr mit "in der Sonne baden". Tongue
Zitieren
#78

Lgf,index.php?page=Thread&postID=7065#post7065' schrieb:Nein, bitte nicht hauen. Lass mich noch ein wenig auf der Terasse in der Sonne baden und meinen Drink ausschlürfen Hrhr
Wo zum Geier scheint denn um 8 Uhr abends die Sonne? Wohnst du in der Südsee? Blink Oder lagst du unter blauen Neonröhren? Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#79

Die [img]imagehosting/bild.php/20,sonne88937.gif[/img] versucht gerade den Kampf gegen die [img]imagehosting/bild.php/21,wolkeATUCE.gif[/img] [img]imagehosting/bild.php/21,wolkeATUCE.gif[/img] [img]imagehosting/bild.php/21,wolkeATUCE.gif[/img] zu gewinnen. Sieht irgendwie nicht so richtig freundlich aus.
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#80

vandit,index.php?page=Thread&postID=7077#post7077' schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=7065#post7065' schrieb:Nein, bitte nicht hauen. Lass mich noch ein wenig auf der Terasse in der Sonne baden und meinen Drink ausschlürfen Hrhr
Wo zum Geier scheint denn um 8 Uhr abends die Sonne? Wohnst du in der Südsee? Blink Oder lagst du unter blauen Neonröhren? Hrhr

Hast mich erwischt Tongue

Jetzt regnets auch hier Crying
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste