Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deep Down Below (Infos zu den Ladezeiten)

Das war jetzt wirklich kein fishing for compliments. Wink

Ich will immer vor allem selbst mit meiner Arbeit zufrieden sein. Solche Fehler sind vermeidbar und einfach nur dumm. Ich hätte einfach noch mal ganz zum Schluss zählen müssen. In letzter Minute baut man manchmal Mist, ohne es zu merken. Oder der Editor haut einem wieder was kaputt.

Ist einfach schade um die ganze Arbeit. Und es tut mir leid um die Spieler, die umsonst gesucht haben. Unsure

So konnten sie wenigstens die schöne Atmosphäre noch länger genießen, im Glauben, dass da noch was ist. Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul,index.php?page=Thread&postID=60740#post60740' schrieb:LOL. Und ich suche seit gestern abend nach dem 30. Squint

Du Streber *gg

Rolleyes

Auf der Kalenderseite ist ein entsprechendes Update zu finden:
http://trforge.net/advent/2010/day1/

Ach Codo, ich find das nicht schlimm, ehrlich. Knuddel

Von dir könnten sich einige Entwickler 'ne Scheibe abschneiden, was Updates/Bugfixes angeht. Hrhr Wink

Auch wenn du nicht auf Fishing For Compliments aus bist, Kerstin Big Grin , wollte ich dich nur mal wissen lassen, dass ich echt Respekt hab vor dir hab wegen des ganzen Stress, den du dir gemacht hast. Aus Angst davor hatte ich ja vorher schon abgedankt (ich Feigling Whistling ) Also ob ein Geschenk mehr oder weniger, ist ja letztendlich unwichtig, der Level ist so bestimmt auch toll Smile (hatte leider noch keine Gelegenheit zu spielen Sad ).

öhm, ich krieg überhaupt keine Statostik, wenn ich das Level beende, die ich einsenden könnte.

Die musst du selbst aufrufen ("P" drücken und dann auf "statistics" gehen Smile)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Thx Soul.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
13.08.2008 11:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste