Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hi Thunder
Grand-Prix, was das tut ihr euch noch an?
Ist doch egal wen wir dahinschicken, wir werden doch eh letzte
Huhu Jimba,
war mehr oder weniger Zufall, dass ich mir das angetan habe, bin beim zappen dort gelandet und es war eh gerade nix besseres.
Musikalisch gibt es heut mehr Oldies - im Moment CCS mit "Tap turns on the Water". Wird vermutlich keine Sau kennen, find ich aber echt genial den Song.
L'ame Immortelle - 5 Jahre
Diese Band trifft voll meinen Geschmack. Ich weiss erst seit gestern, dass die auch deutsch singen
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Oh, Lgf, gerade dieses Lied... da muss ich jedes Mal auf den Text achten und denke mir so meinen Teil...
mercy,index.php?page=Thread&postID=6872#post6872' schrieb:Oh, Lgf, gerade dieses Lied... da muss ich jedes Mal auf den Text achten und denke mir so meinen Teil...
Der Text ist sehr schön, wenn auch total traurig und depressiv. Vielleicht nicht genau die Musik, die man hören sollte, wenns einem schlecht geht und man Liebeskummer hat.
Mir gefällt das Lied total...sowas von schön.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
L'Ame Immortelle - Dein Herz
Auch wunderschön. Unglaublich, ich wurde über Nacht zum l'Ame Immortelle-Fan
Sehr ausdrucksstarke poetische Texte, wenn auch zum Teil ein wenig kitschig, aber das stört nicht. Und super Musik und zwei super Sänger die sich perfekt ergänzen.
L'Ame Immortelle - Phönix
(Jop, mich hat das lame immortelle-Fieber gepackt
)