10.03.2008 15:54
Hmm, hier ist es leider stürmisch und regnerisch.

repley,index.php?page=Thread&postID=6736#post6736' schrieb:Hmm, hier ist es leider stürmisch und regnerisch.dito
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6748#post6748' schrieb:Bei mir ist strahlender SonnenscheinSag bloß du magst auch den Frühling nicht?
vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Ich kann jedes Wetter nicht leiden wo es über 5° Grad gehtillyaine,index.php?page=Thread&postID=6748#post6748' schrieb:Bei mir ist strahlender SonnenscheinSag bloß du magst auch den Frühling nicht?
vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Off topic:Mach doch einen auf... Da fällt mir spontan der Socken-Thread ein
Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.![]()
![]()
Jimba,index.php?page=Thread&postID=6833#post6833' schrieb:Leider interessiert es mich nicht, wer was für eine Unterwäsche trägt, sonst hätte ich schon längst einen derartigen Thread eröffnet.vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Off topic:Mach doch einen auf... Da fällt mir spontan der Socken-Thread ein
Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.![]()
![]()
![]()
Hier könnte es übrigens ein paar Grad mehr vertragen