Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LucasArts macht neues Monkey Island!

Ich jetzt auch Smile Und wie ich sehe kann ich mir hier im Forum Hilfe holen, wenn ich nicht weiter weiß Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Also mir gefällts bisher. Ist aber manchmal wirklich nicht einfach, auf die Lösungen zu kommen. Squint

Wir sind jetzt fast von der Insel runter, wie es aussieht. Morgen gehts weiter Squint

Macht Spaß, es kommt das alte Monkey-Island-Feeling auf.

Bei mir will das Spiel nicht mal starten -.- Es kommt irgendwann ein schwarzer Schirm und dann geht nichts mehr. Taskmanager sagt, es reagier nicht... Na klasse und die Demo hatte damals ohne Probleme funktioniert... Sad
[Bild: kaese.png]

Bei uns ging es auch erst nicht, irgendein .dll-Fehler. Nochmal installiert und es lief.

Hab das erste Chapter jetzt geschafft und fand es wirklich toll. Bin jetzt wirklich lange dran gesessen und hatte auch oft keine Ahnung, was ich nun tun könnte. Doch kaum hab ich das Spiel verlassen hatte ich des Rätsels Lösung im Kopf, die sich dann auch meist als richtig herausgestellt hat.
Die Sache mit dem Tintenfass hab ich sogar in einen Traum eingebaut und so gelöst Squint
Hint Frequenzy war meist ganz aus, wirklich geholfen hat es aber nicht, als es an war.

Bin schon auf Cjapter 2 gespannt, ist aber wirklich fantastisch, dass man hier 5 relativ lange Kapitel für nu 4 Euro bekommen hat Smile Für mich kein Spiel, das man an nur einem Tag durchhat Smile

Hat schon jemand den Treasure Hunt gemacht? Lohnt sich das?

Edit: Ich hab gerade fast alle Schätze bei der Codeeingabe auf der Website mit Trial & Error freigeschaltet. Hrhr

Lol. Da hätten sie sich aber echt was besseres einfallen lassen können. Wie soll man denn auf normalem Wege auf die Codes kommen?
Bei 64 möglichen Kombinationen und unendlich Versuchen ist es wirklich nicht schwer. hehe

Habe ich gerade beim Stöbern auf Youtube gefunden Hyper Ist zwar nur so ein Fan Ding, aber ich finde es sieht fantastisch aus Hyper Hyper

[Bild: kaese.png]

Das sieht ja echt geil aus!

Bei Tales of Monkey Island sind wir jetzt bei Chapter 3 angekommen. Macht echt Spaß! Wie weit seit ihr?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
30.06.2008 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste