Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

wunderschön Love
[Bild: kaese.png]

\\\\\\\\\\\\\\\'Spiddle\\\\\\\\\\\\\\\',index.php?page=Thread&postID=57640#post57640' schrieb:wunderschön Love

Danke. Mir hat es eigentlich nie gefallen ;-) Ich hatte das Bild für den Wettbewerb bei http://www.tombraideradventure.it/fanart...agina1.asp begonnen. Zum Einsendeschluss war es noch nicht fertig und mein Notebook defekt. ICh hatte einfach dieses frühe WIP eingesendet (und gewonnen, nicht mit diesem Bild sondern mit \\\\\\\"Golden Lady\\\\\\\" :-)

Mein Hauptwerk war damals jedoch dieses:
[Bild: 15rl45y.jpg]
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Hier zwei XNALara Bilder nach dem TR9 Artwork. Beide mit dem tollen MOD von AtlantiB. Alles XNA ohne Bildnachbearbeitung ;-)
[Bild: 208yamq.jpg]

[Bild: 35bh5it.jpg]

Und zur Abwechselung mal Amanda:
[Bild: 313omww.jpg]

Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr on war Whistling Big Grin

Ich habe bei meinen Bildern immer so blöde Gitternetze drinnen. Weiß jemand, wie ich die wegkriege?
Zum Beispiel in dem Bild.

.jpg Amanda holds Excalibur.jpg Größe: 83,54 KB  Downloads: 18
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Die Gitterlinien sind die "Drittel-Lehre".
Keine Ahnung, wie Du diese erzeugst ?

Speichern kannnst Du ein Bild aus XNALara so:
[Bild: 5yusd2.jpg]

Ja, ich weiß. So habe ich es auch gemacht. Früher hat es immer funktioniert aber jetzt sind da diese Linien?

Naja, trotzdem vielen Dank Smile
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Vielleicht eine Einstellung des Treibers der Grafikkarte?

Habe gestern mit Partybildern angefangen. Dieses hier habe ich "TRU Aftershow Party" genannt und es kommen noch mehr. Squint

(Bild is'n Link, geht noch größer (1200px))
[Bild: The_TRU_Aftershow_Party_I_by_Cyberfish.jpg]

Habe dort dein Kleid benutzt, XNAaraL. Bei deviantART habe ich dich in der Bildbeschreibung erwähnt. Ist dir aufgefallen, dass Lara eine Art Teppich als Zahntextur hat? LOL

(Wie bei so 'ner perfekten Traumfrau, [Bild: anbet.gif] bis sie lächelt, und dann: [Bild: str.gif] Hrhr )

Edit: Teil 2 Big Grin
[Bild: The_TRU_Aftershow_Party_II_by_Cyberfish.jpg]

Edit: Teil 3
Kennt ihr diese Bilder, wenn jemand beim Fotografieren einfach ins Bild springt? Hrhr
[Bild: The_TRU_Aftershow_Party_III_by_Cyberfish.jpg]

\\\'cybie\\\',index.php?page=Thread&postID=57761#post57761' schrieb:Habe gestern mit Partybildern angefangen. Dieses hier habe ich \\\"TRU Aftershow Party\\\" genannt und es kommen noch mehr. Squint

Habe dort dein Kleid benutzt, XNAaraL. Bei deviantART habe ich dich in der Bildbeschreibung erwähnt. Ist dir aufgefallen, dass Lara eine Art Teppich als Zahntextur hat? LOL

(Wie bei so \\\'ner perfekten Traumfrau, [Bild: anbet.gif] bis sie lächelt, und dann: [Bild: str.gif] Hrhr )

Oh nein :-( HaHa ;-) Ich habe vergessen die TRU texturen für mouth_diffuse.png, mouth_bump.png und mouth_lightmap.png in den MOD Ordner zu kopieren. Wahnsinn !!!
Es sind die TRL Texturen, und die passen natürlich nicht zum MOD. --- Nee es mir gar nicht aufgefallen (Man wird alt). Danke ;-)

Deine Partybilder sind einfach super! Besonderst das, wo jemand Genre-fremdes ins Bild springt. Super.

[Bild: 2a9v3go_tn.jpg]Klick für volle Grösse[Bild: 2z7nzn4_tn.jpg]
Ich benütze einfach das MOD von $AtlantiB$ (mit geänderten Schuhen) ;-)

Hier ist noch ein neues Partybild. Big Grin

(Mit einem Klick Originalgröße)
[Bild: Let__s_have_a_party____by_Cyberfish.jpg]

Kurtis und Alex im Hintergrund gucken so skeptisch. Als würde Kurtis sagen: "Oh nein, meine Ex!" Big Grin

Und hier nochmal (unbearbeitet) aus einer anderen Perspektive:

[Bild: doppielara-japan004ganhgtn.jpg]

(Kurtis und Alex halten die Hände so, weil da eigentlich noch Gläser reinkommen Big Grin)

Sehr cool. Big Grin Woher haste denn den Kurtis?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste