Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das ist eines meiner Lieblingsvideos, Piper! Thumb up Am besten ist der kotzende Weihnachtsmann. Ich stell mir vor, wie an Weihnachten eine Familie ängstlich zitternd auf der Couch sitzt statt wie gewohnt glücklich und auf den Weihnachtsmann warten, der ihre Geschenke hinkotzt. Hrhr

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=57682#post57682' schrieb:Ich finde die Kühe gar nicht bekloppt, bin ich die einzige die darin Kunst sieht? Irgendwie hat das viele, viele Elemente von Dali - die langen Stelzenbeine, die verknoteten Drähte, ein und das selbe Element verzerrt, wiederholt, irgendwie symmetrisch und doch nicht symmetrisch...
Aber wer sagt denn, dass man Kunst nicht bekloppt oder lustig finden darf? Ich mag es, aber ich find es eben sau krank (im lustigen Sinne).

Beim anderen Video find ich am Besten Jean-Luc Picard in seinem Boot.

Ach übrigens: das Videos mit den Kühen ist echt der Hammer! Danke, dass ich jetzt weiss, dass dieser Typ auch einen YouTube-Channel hat. Big Grin Die Kuh mit den Stelzenbeinen! LOL

Und OMG der Regenbogen! Hrhr

Badger, Badger, Badger, Badger, Badger, Badger, Badger, Mushroom, Mushroom:

Das Lied haben mein Kumpel und ich mal ganz laut im Auto gehört, als wir durch Köln gefahren sind. Hrhr

WeeblesStuff ist auch total genial. Der hat immer so geile Mucke. Squint

Das hier find ich lustig, weil...

...das jemand mal mit'm G-Mod nachgebaut hat. Big Grin

Edit: Haha das hier ist klasse! Big Grin

Die Gitarre!!! LOL

LOL Die sind klasse. Die Leute im Zahnpastavideo müssen aber echt fest geschlafen haben. Die Gesichter beim Aufwachen hätte ich auch gerne noch gesehen. Hrhr

SMS, die nicht zu Mama sollte. Big Grin
http://twitpic.com/1kfv4v

und

Leo & Satan - Algebra Hrhr
Inhalt anzeigen

Oh Gott, was ist das denn? LOL

Zitat:Haha das hier ist klasse! Big Grin
Schön. Big Grin
Pentatonik ist von allen Tonsystemen auf der Welt am weitesten verbreitet. Ob das ein kulturelles Mem ist, das der Menscheit nach ihrem Auszug in die Welt geblieben ist? Oder ob sie uns sogar angeboren ist...?

Windows, Eva Herman Edition:

.jpg herman.jpg Größe: 57,12 KB  Downloads: 20

Hrhr

Lol ja genauso LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

*Prust* LOL

LOL The "Heil Hitler" Hrhr

Montag hab ich mit meiner Freundin beim Fahrradfahren auch einen doppelten und richtig schönen Regenbogen gesehen und ich musste sofort an dieses Video oben denken. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Soul, 15 Gast/Gäste