Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Kein Problem Wink
Aber man muss leider in der Heutigen Zeit da sehr aufpassen, viele Seiten haben sich zum Hobby gemacht, andere Seiten/Foren abzumahnen Sad

Wenn es ist, kann ich auch den Small Talk für Gäste Unsichtbar machen.

Guten Abend ihr Nachteulen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Guten Abend zurück!! Knuddel

Hey Ho Big Grin

Also, ich war heute Morgen um ca. halb sieben im Bett. Wer bietet mehr. Big Grin

Oh echt schon so früh Big Grin Hmmmmmm da bin ich schon fast aufgestanden ....

Ja sieht wohl ganz so aus Big Grin
Flo ist mit hier eingepennt auf dem Sofa und ich surfe nach Herzenslust Thumbs up

Lalalalaa Big Grin

Habe mir vorhin ne Folge Queer as Folk umgewandelt und auf meine PSP getan, dass gucke ich mir gleich noch an Big Grin
Davor werde ich nur kurz Kaufi sein Level testen, da es bei ihm abstürzt...

Luke,index.php?page=Thread&postID=6623#post6623' schrieb:Du bist und bleibst die ungeschlagene Nachteule, Sarah. Hrhr

Ach, tu nicht so!!! Tongue Du bist ... vorgestern oder den Tag davor auch so spät ... ähmm... früh im Bett gewesen, ne! Big Grin ...

... ruhige Stunden... oh ja. Smile ... zumindest solange mein Vater nicht am Husten ist, meine Schwester nicht noch immer Musik hört, oder meine Mama mitten in der Nacht zuerst auf WC geht, und dann in die Küche, Kühlschranktür (*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetsch* auf) ... such ... (*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeetsch* zu)... und zurück ins Schlafzimmer. Big Grin

Huch, da ist man mal ein paar Wochen offline und dann sowas ... Blink

Fusion, neue Themenbereiche, neue Leute, neues Passwort - vandit ist zu so später Stunde etwas überfordert ... Mellow Big Grin

Aber schön das hier jetzt mehr los ist. Squint
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste