War gestern auch beim Public Viewing - zum Glück kenne ich jemanden, der eine Bank reserviert hat.
Hach, man könnte ja ewig darüber schwärmen.
Nach den vorangegangen Spielen hätte ich niemals mit so vielen Toren gerechnet. Da sticht unsere Mannschaft wirklich heraus. Das ist einfach unglaublich, wie fertig die Australier schon nach den ersten beiden Toren waren! Ich hatte echt Mitleid.
Jogi Löw hat wirklich meinen vollen Respekt verdient. Er hatte von Anfang an einen Plan und der hat wunderbar gefruchtet. Nur finde ich es armseelig, wie jetzt alle angekrochen kommen, die ihn vorher kritisiert haben.
Das Achtelfinale ist auf jeden Fall sicher, Ghana und Serbien dürften kein Problem sein. Ich denke auch dass wirklich noch viel mehr drin ist, denn bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft auch nur annähernd so überzeugt.
Leider schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich zum Spiel am Freitag, so wie es aussieht schaffe ich es erst um halb 3 auf den Marktplatz.
Aber vielleicht kann ich das noch irgendwie regeln, ich kann ja mal an einem anderen Tag dafür länger arbeiten. Da ich gerade ein einwöchiges Praktikum im Krankenhaus mache und den Ausbildungsvertrag praktisch schon in der Tasche habe, bin ich einfach mal guter Dinge.