Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Wobei ein Busenblitzer und ein hochgerutschter Rock heutzutage auch niemanden mehr schockiert und höchstens für einige Tage interessiert (Paris Hilton hat uns in der Bezihung richtig abgehärtet Hrhr ).

Mit den Paparazzi und den anderen Nachteilen dieser Branche muss sie halt leben lernen, da sie jetzt über Nacht ein A-Promi ist und alle Augen auf sie gerichtet sind. Bleibt nur zu hoffen das Lena die richtigen Leute um sich hat und nicht abhebt ...
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Gibts ne Möglichkeit sich alle Sänger (die ganze Sendung?) vom Samstag anzusehen, ich war leider auf der Orientalischen Nacht eingeladen, die die Besitzerin meines Ponies organisiert und konnte nur die erste Performance sehen - und ich Youtube finde ich auch auf Anhieb keien ordentliche Playlist mit halbwegs allen Kandidaten... und einzaln rauszusuchen ist mi8r zu mühsam...

see u
Tifa Nazah

Die ganze Sendung >>>> http://eurovision.ndr.de/media/escfinale...ashhi.html

Falls es jemanden interessiert:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...-prix.html

Big Grin Ach, super!
Danke, Eva

see u
Tifa Nazah

Ralph Siegel zeigt sich als schlechter Verlierer. Blabla, er wäre immer noch der einzige deutsche Sieger. Weil es ja ein Wettbewerb der Songschreiber geht, und "Satellite" von einem amerikanisch-dänischen Team geschrieben wurde. Rolleyes

Mit welchen Ländern hat er noch mal (erfolglos) versucht, den ESC zu gewinnen?
Ich erinnere mich zumindest an Malta und Bosnien-Herzegowina. Wenn einer dieser Beiträge gewonnen hätte, hätte er nach dieser Logik wohl auch als deutschen Sieg verkünden müssen. Was er sicherlich getan hätte. Rolleyes

Idiot.

Mir tut Lena leid. Sie gilt von nun an als Zugpferd und ganzer Stolz für die meisten Deutschen. Mir ist dieser unheimliche Patriotismus eigentlich egal, ich finde sie halt nur als Sängerin gut, und nicht als "Repräsentantin für Deutschland" (wenn ja noch nicht mal ihr Song deutsch ist, geschweige denn von Deutschen geschrieben wurde). Sie wird jetzt eine harte und stressige Zeit durchmachen müssen. Jeder küsst ihre Füße, doch nach ein paar Jahren wird sich das bestimmt ändern, wie das nunmal in der Popkultur üblich ist. Dann wird sie einsam sein und mit vielen Enttäuschungen rechnen müssen.

Gut finde ich, dass die deutsche Popmusikkultur sich jetzt ganz langsam aus der Steinzeit rausbewegt. Weibliche Sängerinnen mit der individuellen Art wie Lena gibt es in UK Oder den USA in Hülle und Fülle, aber in Deutschland ist sowas noch Mangelware, und ich hoffe, dass sich das bald ändern wird, damit ich mich nicht mehr so vor Musik aus Deutschland fürchten bzw. schämen muss. Squint

Ja, es ist wirklich das Wichtigste, dass Lena nicht verheizt wird, und sie diesen Trubel durchsteht! Das, was sie auszeichnet, ist doch gerade das Spontane und Unverbrauchte.

Hier übrigens eine lesenwerte Analyse ihres Erfolges:
LML ist nicht die Ikone der Bürgerlichkeit

Jo, ziemlich brillanter Text, muss ich schon sagen.

Schöner Gegenentwurf zum SPON-Geschwafel über Diplomatentöchter.

Von mir aus dürfen sich alle aufregen, dass Lena gewonnen hat aber NICHT die Briten, die mit ihrem kitschigen Weihnachtslied ja gar nirgends anders landen konnten als auf dem letzten Platz.

http://www.telegraph.co.uk/culture/music...y-won.html

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hey, ich bin nicht der Einzige, der das weihnachtlich fand. Big Grin
Schon schräg, haben so viel gute Musik und schicken so einen Mist da hin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste