Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Großes Lob an dich, Chris Thumbs up
Bei mir geht jetzt alles perfekt, auch wenn ich mich an meinen neuen Nickname erst noch gewöhnen mussSquint

Auch von mir ein freundliches [sign=6]Hallo Smile[/sign] an alle neuen Big Grin

Sheevah ist auch hier. Hyper Schön, dich wieder mal zu lesen.

Luke,index.php?page=Thread&postID=6290#post6290' schrieb:Sheevah ist auch hier. Hyper Schön, dich wieder mal zu lesen.
Naja, so ganz frisch aber auch nicht mehr. Bin ja schon seit November hier. Hrhr
Aber es freut mich für Chris & Co, dass hier jetzt ein bisschen mehr los ist. Smile War eine gute Idee, die Fusion. Thumbs up
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Sheevah,index.php?page=Thread&postID=6303#post6303' schrieb:Aber es freut mich für Chris & Co, dass hier jetzt ein bisschen mehr los ist. Smile War eine gute Idee, die Fusion. Thumbs up
Mich auch Big Grin
War ja vorher teilweise oft Tote Hose, aber jetzt ist wenigstens was los Big Grin Zwar auch noch nicht die Welt, aber das kann sich denke ich, irgend wann sicher schön ändern Big Grin

Wollte auch kurz hallo sagen. Bin auch glücklich hier eingetroffen Big Grin

Roy
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Hallo ihr Lieben!!

Etwas spät, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Lust auf einen lecker-lustigen Kaffee. Smile

Da bekommt man doch gleich bessere Laune, oder???

[Bild: lustigerkaffeepn5.jpg]

Alles Liebe,
Sarah

Danke für den Gute-Laune-Kaffee! Smile Thumbs up

ja das stimmt, da bekommt man glatt gleich gute Laune Big Grin ma gucken ob mein Kaffee mich auch gleich so angrinst.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Nur kleiner Hinweis. Beachtet bitte, dass ihr keine Bilder aus google verwendet. Den ich habe keine Lust eine zig 1000€uro Strafe zu zahlen, wegen Copyright Verletzung.

Am besten immer eigene Bilder verwenden.

@illyaine: Leider war bei dem Bild keine Quellenangabe dabei. Habe es selbst aus einem anderen Forum. Sorry! Blush

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste