Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soviel ich gelesen habe ist die GTA IV PC Version sowieso Buggy ohne Ende...

Hat sich denn noch niemand das Addon geholt? Big Grin

Gerade lief bei mir der Abspann von "The Ballad of Gay Tony" und ich bin absolut platt. Genau davon hat dem Originalspiel einiges gefehlt. Die geilen Autos, die Explosionen - es gibt wirklich keine Mission, in der nichts in die Luft fliegt. Hrhr
Und einfach diese herrliche Abgefreaktheit... man muss zum Beispiel für den Sohn eines stinkreichen Scheichs einen Mini-Kampfhubschrauber klauen. Sobald das erledigt ist und man wieder damit fliegen soll erlebt man gleich eine Überraschung, wenn man ihn wiedersieht. Hyper

Der Mini-Heli ist auch nicht das einzige neue Gefährt... es gibt einige neue Sportwagen und... einen Panzer. Tongue

Man darf natürlich nicht die Ernsthaftigkeit von GTA 4 erwarten. Im Gegensatz zu den heruntergekommenen Fabrikhallen spielt TBoGT meistens in Manha... äh, Algonquin. Wink Einfach die Glamourwelt pur, die Nachtclubs haben sie auch gut umgesetzt, vor allem das Masionette 9.
Die Zwischensequenzen sind auch herrlich abgedreht. Gerade Tony ist einem sofort symphatisch mit seiner Launenhaftigkeit. Nur Brucie hat mir ein wenig leid getan. Whistling

Das Problem mit dem Helikopter in der letzten Mission von GTA IV konnte ich übrigens lösen, Fraps wirkt wahre Wunder. Wenn man damit was aufnimmt, wird die FPS automatisch auf 30 (?) heruntergedreht, so kommt man ganz bequem in den Heli rein.

So, morgen gehe ich dann noch The Lost an the Dammed an. Thumbs up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=55816#post55816' schrieb:Hat sich denn noch niemand das Addon geholt? Big Grin

Ist das endlich für PS3 draußen?

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=55817#post55817' schrieb:Ist das endlich für PS3 draußen?
Seit dem 16. April. Wink

Flo,index.php?page=Thread&postID=55816#post55816' schrieb:Hat sich denn noch niemand das Addon geholt? Big Grin
Doch doch, beide sogar. Nur gezockt hab ich noch nix. Mellow Ich habe es mir mit meinem Kumpel zusammen gekauft/geshared und jeder hat somit nur 17,99 € für beides bezahlt. Wink

Freu ich mich aber auch schon vor allem auf Gay Tony. Squint

Big Grin Cool, hab mir beide gestern geladen, 17,99 find ich ziemlich viel - hoffe das ist es wert...

Wie lange geht so ein Add-On etwa (zeitlich gesehen? Missionananzahl?)

Macht es einen Unterschied welches man zuerst spielt?

Nach 30 Minuten hab ich auch endlich herausgefunden wie man das aufruft - ne kleine Anleitung hätte niemanden umgebracht lol Squint

see u
Tifa Nazah

Also ich saß so eine Woche dran, jeden Tag ca. 2-3 Stunden, am WE auch mal mehr. Dabei kam ich aber sehr gut voran, wenn du dir v.a. mit der Helisteuerung etwas schwer tust, geht einiges mehr an Zeit flöten. Wink
Alles in allem auf jeden Fall eine ordentliche Spielzeit, wohlgemerkt nur für eines der beiden Addons. Nur hätte es für meinen Geschmack insgesamt ein wenig schwieriger sein können. Gut, man kann seine Missionswertung durch wiederholen zwar verbessern, aber wieso zur Hölle werden die Einleitungsfilmchen nicht abgespielt, wenn ich die Mission per Handy erneut starte? Grr Bei TRU war das genauso blöd gemacht. Wer die Videos nicht sehen will, kann sie doch wegklicken. Rolleyes

Trotz dieses Mangels hat das ganze einen größeren Wiederspielwert als das Hauptspiel. Man kann noch zusätzliche Rennen, Fallschirmsprünge, Drogenkriege, usw. absolvieren. Also nicht nur Tauben abschießen. Hrhr

Wenn ich das mal mit dem Anno 1404 Addon vergleiche, bin ich da schon etwas enttäuscht. Die haben da im Prinzip nur ein Minivenedig, eine neue Insel und ein paar Schiffe hinzugefügt und ein paar Missionen dazu gezimmert. Das hat das Rockstar Studio wirklich besser gemacht. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Nachdem ich es eine Weile liegen gelassen habe, lief bei mir gestern der Abspann von The Lost and the Dammed. Und ich muss sagen... es war OK, aber nicht ganz mein Geschmack.

Was mich vor allem gegen Ende gestört hat, war die komische Story. Es sterben ja gegen Ende mehrere Mitglieder der Gang, aber das wird einfach so hingenommen. Der Tod eines Mitglied geht sogar komplett mit einem Gemetzel unter. Keine Cutscene, kein Dramatik, es geht abgehackt weiter zur nächsten Mission. Es scheint so, als wären die Entwickler unter Zeitdruck gestanden.

Die Storyschwächen enttäuschen vor allem deshalb so sehr, weil sie nicht vom Gameplay ausgeglichen werden. Jede Mission endet in einem riesigen Geballer, da war sogar das Hauptspiel innovativer. Schwieriger hätte es auch sein können.

Allerdings haben mich diese Punkte nur gestört, insgesamt war das Addon trotzdem ein netter Ausflug in das dunkle und dreckige Liberty City. Und mir bleibt ja immer noch das wirklich gelungene Ballad of Gay Tony. Thumbs up Da mache ich gerade auch noch die Drogenkriege.

Wie ist denn eure Meinung zu den beiden Addons?
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste