Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich stell das mal hier rein, weils zum Film gehört irgendwie Big Grin

Spielenews

Die Kugeln fliegen später Kurven

Verbesserungen im Detail gesucht? Eigentlich sollte "Wanted: Weapons of
Fate", das von Grin entwickelte Spiel zum gleichnamigen Actionfilm mit
Angelina Jolie und Morgan Freeman, schon längst in den Händlerregalen
stehen. Allerdings wurde der Release-Termin kurzfristig und ohne
Nennung konkreter Gründe auf Ende April verschoben. Der Next-Gen-Titel
knüpft direkt an die Geschichte des Hollywood-Streifens an und setzt
erwartungsgemäß auf bleihaltige Unterhaltung, die spektakulär in Szene
gesetzt wird.

.jpg 200920_215835_1_006.jpg Größe: 4,72 KB  Downloads: 11

(Warner Bros. Interactive
Entertainment)Spontane Verspätung: Das Spiel zum Hollywood-Kracher
"Wanted" kommt erst Ende April auf den Markt.

Quelle: http://www.videothek.us/index.php?_funct..._ID=215835
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

16.06.09 15:21
Wanted 2: Regisseur Bekmambetov will Angelina Jolie

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen
Die russische Nachrichtenseite RIA Novosti sprach mit Timur Bekmambetov über die Fortsetzung zu seinem 2008er Actionerfolg Wanted.
Bekmambetov erzählte, er habe mit ersten Vorbereitungen begonnen und zudem einen Weg gefunden, Angelina Jolies Figur zurückzubringen.
Außerdem hoffe er, Kostya Khabenskiy zurückzubringen, der auch in Bekmambetovs Wächter der Nacht und Wächter des Tages zu sehen war.
"Im Juli beginnen wir mit der Vorproduktion. Ich denke, wir werden Ende Herbst oder im Winter drehen. Die Dreharbeiten finden in Amerika, Indien und Russland statt," fügte er hinzu.

Quelle: ComingSoon.net

Kristen Stewart soll Angelina Jolies Rolle in Wanted übernehmen

27.04.2010, 16:45 Uhr

Kristen Stewart soll Medienberichten zufolge anstelle von
Angelina Jolie in der Fortsetzung des Action-Films "Wanted" mitspielen.

Eigentlich sollte Angelina Jolie auch im zweiten Teil des Action-Films "Wanted" erneut die Hauptrolle übernehmen, obwohl sie am Ende des ersten Teils den Filmtod gestorben ist. Doch scheinbar hat es sich "ausjolied". Einem Bericht des Internetdienstes "EOnline" zufolge, soll anstatt Angelina Jolie die "Twilight"-Hauptdarstellerin Kristen Stewart im Gespräch für die Hauptrolle sein.

Für Regisseur Timur Bekmambetov sei Kristen Stewart allererste Wahl, angeblich stehen die beiden bereits in Verhandlungen. Angelina Jolie sei bereits aus dem Rennen - zu hohe Honorarvorstellungen und schwierige Terminabsprachen machen eine weitere Zusammenarbeit unmöglich.

Wird man also bald Kristen Stewart als schlagkräftige Killerin auf der Kinoleinwand bewundern können? Man darf
gespannt sein - die Dreharbeiten zu "Wanted 2" sollen im August beginnen.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert.../site1-0-0

Es wundert mich, dass von diesem grottenschlechten Film eine Fortsetzung kommen sollen.

Ich frag mich eher, wie Kristen Stewart als Killerin aussehen soll. Hrhr Ich hab sie immer mit diesem Schlafzimmerblick und leicht geöffnetem Mund immer fragend "Wo ist Edward?" vor Augen, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, wie sie da als Angelina Ersatz glaubhaft sein will.

Luke,index.php?page=Thread&postID=55653#post55653' schrieb:Es wundert mich, dass von diesem grottenschlechten Film eine Fortsetzung kommen sollen.

Sad

Wanted war genial...Eine Fortsetzung brauche ich aber auch nicht...Vor allem nicht, wenn AJ nicht mit von der Partie ist...

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul,index.php?page=Thread&postID=55663#post55663' schrieb:
Luke,index.php?page=Thread&postID=55653#post55653' schrieb:Es wundert mich, dass von diesem grottenschlechten Film eine Fortsetzung kommen sollen.

Sad

Wanted war genial...Eine Fortsetzung brauche ich aber auch nicht...Vor allem nicht, wenn AJ nicht mit von der Partie ist...
So sehe ich das auch Big Grin

Also ich fand den Film auch nicht prall, auch wenn da teilweise coole Zeitlupenszenen waren. Wink

Ich habe ihn nicht gesehen. Mir stellt sich aber gerade eine Frage: Wenn die Figur im ersten Film gestorben ist, warum holt man sie dann im zweiten Teil wieder, nur um sie mit einer anderen Schauspielerin zu ersetzen? Blink
Wenn man jemanden wieder auferstehen lässt, macht man das eigentlich immer, weil eine mit dem Schauspieler verknüpfte beliebte Figur wieder geholt werden soll.
In diesem Fall kann man auch einfach einen neuen Charakter einführen.

hast recht Codo, drum glaub ich das alles irgendwie auch noch nicht so recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste