Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Joa, das auch. Mehr hab ich gerade nicht rausgebracht.
Bin einfach überwältigt und hätte mir so etwas von Crystal Dynamics niemals erwartet.
Aber es ist leider nur ein Render und kein in-game Screenshot.
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hä? Habt ihr das gleiche Bild wie ich gesehen? Mich hat es absolut nicht umgehauen. Die Artworks von TRU waren 150 mal schöner.
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Ich finds supergeil. Lara ist nicht so püppchenhaft, sondern richtig cool.
Mir gefällt es nicht.
Ich finde sie sieht aus, als hätte sie ein paar Facelifts hinter sich.
Außerdem verstehe ich nicht, warum sie nun wieder so einen untrainierten Körper bekommen hat. In TRU war sie endlich mal ein wenig muskulös.
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Chun Li,index.php?page=Thread&postID=55475#post55475' schrieb:Hä? Habt ihr das gleiche Bild wie ich gesehen?
Jap, jetzt schon ungefähr 30 Mal. Ich finds genial. Sollte jemals ein dritter Teil vom Film kommen muss Lara genau so aussehen
Die TRU-Artworks waren mir ein wenig zu "japanisch". Lara wirkte mit ihren großen Augen und dem Stupsnäschen alles andere als taff. Schön fand ich sie ja auch, aber diese Lara ist meiner Meinung nach PERFEKT.
Achmet!!!
Meine Persönliche Meinung.
Die Lara auf dem Bild sieht endlich mal gut aus. TRL-TRU Lara ist hässlich und diese ist endlich mal ansehnlich.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Soul,index.php?page=Thread&postID=55467#post55467' schrieb:Lara sieht heiß aus. WOW
Allerdings! Hot! - Nur der Kerl daneben ist pfui lol
- Ich hasse Männer mit Zöpfen udn Männer mit Glatze - beides in Kombination macht es nicht besser
...
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 13 in 6 Posts
Likes gegeben: 20
Ich find Laras Gesicht irgendwie total hässlich
Sorry
Likes erhalten: 550 in 444 Posts
Likes gegeben: 182
Die Augen sind irgendwie seltsam. Aus der Entfernung geht es, aber in der Vergrößerung stimmt da was nicht.
Ansonsten geht es aber endlich mal in eine positive Richtung. Weg vom Barbie-Look!
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=55480#post55480' schrieb:Soul,index.php?page=Thread&postID=55467#post55467' schrieb:Lara sieht heiß aus. WOW
Allerdings! Hot! - Nur der Kerl daneben ist pfui lol - Ich hasse Männer mit Zöpfen udn Männer mit Glatze - beides in Kombination macht es nicht besser ...
see u
Tifa Nazah
Wir sollten uns niemals treffen...
Das Bild ist klasse, aber die Gesichtszüge sehen mir nicht genug nach Lara aus. Sollte man anpassen.