Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!
#31

Angenehmes Wetter, warm f?r diese Jahreszeit
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#32

So, wir hatten die Nacht jetzt den ersten Frost *zitter*. Und ich hab noch keine Winterreifen f?r`s neue Auto :17: Kalt....

Aber momentmal, Frost, das bedeutet auch: endlich wieder GR?NKOHL !!!!!!!!!!!! [Bild: smileys70vj0.gif]

[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#33

Es ist verdammt kalt, hab mir heute fast die Finger abgefroren :15:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#34

Jimba schrieb:JIIIIMMMBBBAAA

Na wenn die liebsten User wieder kerren kann auch das schlimmste Wetter nicht zerren! :16:
Kalt und frostig ist es hier doch im Forum ist es immer noch sch?n Warm! :05:
Zitieren
#35

Wunderschönes sonniges Wetter hier in Zürich Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#36

Ja das Wetter ist echt auch hier wunderschön, aber es macht mir sehr zu schaffen. hab schon tagelang Migräne Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#37

Balulie,index.php?page=Thread&postID=6359#post6359' schrieb:Ja das Wetter ist echt auch hier wunderschön, aber es macht mir sehr zu schaffen. hab schon tagelang Migräne Wehe du!
Och, diese doofe Migräne. Unsure

Ich wünsche dir gute Besserung Balulie und hoffe, du kannst das Wetter bald geniessen Smile
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#38

Sonnenschein pur! Squint
Zitieren
#39

Grau in grau, aber nicht kalt. Smile Bin gerade vom Bahnhof bis in meine Wohnung zu Fuß gegangen, war trotz relativ schwerer Laptoptasche sehr angenehm. Smile
Zitieren
#40

Ein bisschen bewölkt, aber warm.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste