Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Piper,index.php?page=Thread&postID=54933#post54933' schrieb:Hast du das ground mesh in deinem data Ordner? Wenn nicht, dann kann's sein, dass es deshalb nicht lädt.
Hab ich.
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=54935#post54935' schrieb:
Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=54930#post54930' schrieb:Hab ich. Die beiden hab ich draufgeklatscht. Hilft aber nix.
Nachdenken
Hast du den Rechner zwischendrin mal neu gestartet? Welches BS benutzt du?
Hast du DX installiert?
Hab ich auch. Win XP mit Service Pack 2. Wenn du mit DX Direct X meinst, da hab ich 9.irgendwas drauf.

Das ist ja doof.
Mir fällt irgendwie nix mehr ein, vll mal mit anderen Grafikkartentreibern probieren, Virenschutz kurzzeitig deaktivieren oder mal diese DX-Version installieren: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
(auch wenn du bereits DX Version 9 besitzt, weil diese z.B. bei einem Spiel mitinstalliert wurde)

hmm... Hilft auch nix, ich fürchte ich muss es aufgeben.

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=54976#post54976' schrieb:hmm... Hilft auch nix, ich fürchte ich muss es aufgeben.
Also ich würde sowas dann auf meinen 6 weiteren Computer ausprobieren, aber es soll ja Leute geben, die nur einen besitzen - seltsam. Blink
Inhalt anzeigen
Schade, dass es nicht geht, also mir fällt nichts mehr ein was du noch machen könntest, vll mal Piper fragen, ob sie noch was weiß, weil sie ist ja die XNA-Lara-Spezialistin hier.

Also ich könnte nur raten. Ich konnte es am Anfang auch nicht starten, mit demselben Problem, aber ich weiß leider nicht mehr, wie ich das gelöst hab. Unsure Vielleicht die Windows Updates aktualisieren, falls du das noch nicht gemacht hast. Man könnte höchstens mal gucken, ob was im Hauptordner fehlt, guck mal, ob das bei dir so aussieht:
.jpg xna.jpg Größe: 152,6 KB  Downloads: 2

hmmm... bei mir fehlt die cfg-Datei.

Hier, vielleicht funktioniert's mit der Datei.
http://www.file-upload.net/download-2408...a.cfg.html

Nein, auch nicht.

Dann hilft nur noch eins, PC aus dem Fenster werfen. Hrhr

Aber das ist manchmal echt komisch, PCs haben so ihr Eigenleben, es gibt irgendwie kein Universallösungskonzept für PC-Probleme, nicht mal bei identischen PCs.

Hatte mal wieder Lust. Big Grin

[Bild: dsc096222ccby.jpg]
Sorry ich muss die Karre immer einfach für Lara nehmen. England und so. Big Grin

Gibt übrigens die Klamotten, die's auf der XBOX zum Download gibt, z. B. auch ein Legend-Kostüm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste