Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Lasst es mich ruhig wissen, wenn ihr einen Wunsch habt. Irgend eine Foren Erweiterung (falls vorhanden) oder nen neuen Foren Stile... Wink

Huhu Ihr Lieben!
Bin auch weich gelandet und freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch.
LG Balulie Smile
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hey Balulie, schön dich mal wieder zu lesen.[Bild: winke.gif]
Hab dich schon etwas vermisst auf der LB, da bist du ja auch schon lange nicht mehr

Hallo Balulie. Squint

Ja mich gibt es noch Smile Hatte die letzten 14 Monate viel zu tun ( Jobmässig ) und dann treib ich mich im WOW rum und was noch übrig bleibt ist nicht viel an Zeit, denn es gibt ja auch noch ein Privatleben. Bin froh das ich euch alle mal wieder sehe und lese.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Balulie,index.php?page=Thread&postID=6226#post6226' schrieb:und dann treib ich mich im WOW rum
Immer dieses doofe WoW. Bin ich froh, dass mich das Spiel am Buckel runter rutschen kann Big Grin
Finde es schade, dass so viele sich von dem Spiel mitreißen lassen Sad

WoW fange ich mir erst gar nicht an bzw. Spiele die ähnlich aufgebaut sind. Thumb down

Phönix,index.php?page=Thread&postID=6230#post6230' schrieb:WoW fange ich mir erst gar nicht an bzw. Spiele die ähnlich aufgebaut sind. Thumb down
Ich auch nicht, aber es kommt auch immer auf das Spiel an. Ich hab mir letztens auch mal Guild Wars gekauft und erst 2 Stunden gespielt, aber habs schon seit Monaten Whistling War so gesehen wieder mal ein Fehlkauf. Aber naja was solls Big Grin
Guild Ears ist jedenfalls nicht so Sucht fördernd wie WoW.

Na ja, ich bleib trotzallem bei den TR-Spielen. Suchbilder spiele ich aber auch sehr gerne. Smile

Ich selber bin eh nicht sonderlich der vielspieler Big Grin

Ich habe bis jetzt gespielt:

TR5-TRA (die anderen mal hier und da was).
Prince of Persia SoT, WW, T2T
Need for Speed 3 - Carbon
Assassin's Creed
Ratched und Clank (PS3, aber noch net fertig)

und das war es. Hier und da mal noch was. Aber auch nie richtig Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste