Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

So, fertig Squint

Es war keine leichte Entscheidung, aber wir haben auch für Lena mit Satellite gestimmt. War echt ziemlich hart, gleich nochmal ran zu müssen, aber sie hat das echt geil hinbekommen. Vor allem die reinimprovisierten Teile kamen gut. Und wenn sie den Song in der Situation singen konnte, dann schafft sie es auch in Oslo.

Mit den banalen Gesten bei Jenni hast du schon recht, Naddel. Sie lebt nicht vom Auftreten, sondern von der Stimme und vom Druck machen. Ich denke, dass sie mit dem richtigen Song auch was geworden wäre. Aber eine Musikerkarriere kann ich mir bei ihr gut vorstellen.

So richtig geil war leider keiner der Songs. Aber wenn an Satellite noch gefeilt wird, könnte es richtig gut werden. Zumindest ist es sehr originell. Bin schon freudig erregt in Hinblick auf Oslo Squint

Beholder,index.php?page=Thread&postID=54298#post54298' schrieb:Bin schon freudig erregt in Hinblick auf Oslo Squint
Oder um es mal in Lena-Sprache zu sagen: "Ich freu mich soooooo hart!" LOL
Beim Mezzomixlippenstift hab ich mich vielleicht weggehauen Big Grin Mezzomix schmeckt aber auch geil. Also ich hab es so in Erinnerung, habs lange nicht mehr getrunken... Hrhr

Aber Satellite ist echt nicht übel - der Song geht schnell ins Ohr und bleibt auch. Ich könnte mich spontan von allen Liedern des Abends nur an Satellite und vage an Bee erinnern. I Care For You ist mir trotzdem Doppelbeschallung schon wieder entflohen Blink
Wie Jennis Satellite ging weiß ich auch nicht mehr, von Love Me ist mir nurnoch präsent, dass im Refrain "Love Me" & "Love You" so abgehackt und unmelodisch klang.
Sonst ist alles weg [Bild: wiejetzt.gif]

Mezzomix is für Weicheier. Wenn man selber mischt isses ein Spezi Squint

Ich freu mich so hart, das is echt derbe Thumbs up

Nee, mal im Ernst. Lena ist schon ne gute Wahl, weil sie einfach mal was anderes ist. Da kann Holland einpacken. Squint

Beholder,index.php?page=Thread&postID=54301#post54301' schrieb:Mezzomix is für Weicheier. Wenn man selber mischt isses ein Spezi Squint

Ich freu mich so hart, das is echt derbe Thumbs up

Nee, mal im Ernst. Lena ist schon ne gute Wahl, weil sie einfach mal was anderes ist. Da kann Holland einpacken. Squint
LOL - sag das mal meinem Onkel, wir mussten dem früher immer jahrelang Mezzomix in Kisten nach Polen fahren, der war verrückt dannach und das gabs damals auch nicht zu kaufen dort Squint - würden wir nicht billig aus Lübeck fliegen würd der heute sicher noch welche wollen Squint

see u
Tifa Nazah

Weiß jemand, ob man den song von Lena irgendwo kostenlos runter laden kann?

Mithilfe eines Youtube to MP3-downloader wäre das wohl möglich.

Finde es toll, dass Lena gewonnen hat. Muss mir heute die Wiederholung ansehen, die Videos auf der Homepage brauchen viel zu lange und ruckeln dann ganz schön Smile
Bin schon gespannt und werde dann sehen, ob es gerechtfertigt ist so wie es ist. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Lenas Art mag für manche etwas zuuu übertrieben wirken. Man darf aber nicht vergessen, dass wir sie jetzt jedes Mal so gesehen haben. Beim Song Contest werden sie viele das erste Mal sehen und da ist es nicht schlecht so aufzufallen. Ich freue mich schon Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Lena singt halt nicht nur, sie hat auch schau-spielerisches Talent, was für so einen Auftritt wie in Oslo perfekt ist.
Wenn sie gut drauf ist und voll loslegen kann, dann hat sie gute Chancen in Oslo.... ich freu mich auch schon drauf.

Habs grad eben im Radio gehört, also nicht die liveversion, vielleicht gibts dann auch die zum runterladen dann.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Das ist ja fast schon gemein....Zeit-online

Hab das ganze Gewähle für den "Schwulen"-Kontest (ja ich bin schon wieder tolerant Big Grin, nee ich mein das nicht so, der Eurovision heißt famlienintern bei uns immer bloß so, weil mein Onkel und sein Mann totaler Eurovision-Fans sind, aber das soll sich jetzt nicht gegen Schwule richten oder bedeuten, dass ich meine, Heteros wären schwul, wenn sie sowas gucken) ja nicht mitbekommen, weil ich ja fast nie Fernsehe und Eurovision interessiert mich eigentlich nicht wirklich, da das ja immer der Kontest ist, wo Deutschland ja immer so ziemlich letzter wird und andere Länder mit einem komischen Musikstil immer auf den forderen Plätzen laden (diese Aussage ist auch schon wieder sehr tolerant, naja sagen wir's mal so ich kann mit orientalischer Musik genauso wenig anfangen wie mit Japanischer, ich bin da ziemlich Mainstream oder einfach westlich orientiert was Musik angeht, mit den Stones, Scorpions, The Hives, Billy Talent, Reel big fish, Greenday, Die Ärzte...)

Was ich eigentlich schreiben wollte, dass ich Lena Meyer-Landrut heute mit ihrem Song Satellit im Radio gehört habe und den Song gar nicht mal so schlecht finde, ist irgendwie mal ein ganz anderer Stil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste