12.03.2010 09:46
Seltener Pinguin entdeckt
12.03.2010 09:51
Na der sieht ja richtig toll aus. Der Fotograf hat wohl das Bild seinen Lebens gemacht.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
12.03.2010 11:48
Ui, das sieht ja schick aus.
Ich finde Tiere mit Melanismus sowieso faszinierend. Zum Beispiel der schwarze Panther, der ja eigentlich "nur" ein Leopard mit Melanismus ist.
Komplett schwarze Tiere sehen so edel aus.

Ich finde Tiere mit Melanismus sowieso faszinierend. Zum Beispiel der schwarze Panther, der ja eigentlich "nur" ein Leopard mit Melanismus ist.

12.03.2010 19:18
Codo,index.php?page=Thread&postID=54259#post54259' schrieb:Ui, das sieht ja schick aus.Ja, ich hab auch nen fable für Tiere mit aussergewöhnlichen Farben![]()

Der Pinguin sieht echt cool aus

see u
Tifa Nazah
12.03.2010 23:34
Mir gefallen Pinguine mit weißem Bauch besser, wobei ich Pinguine jetzt generell nicht so toll finde, die Robbe hinter dem Pingi ist viel süßer.

13.03.2010 01:13
Also spätestens nach Madagaskar muss man Pinguine lieben lol
- in der polnischen Sprachversion kommen die noch viel lustiger rüber 
see u
Tifa Nazah

see u
Tifa Nazah
13.03.2010 11:52
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=54304#post54304' schrieb:Also spätestens nach Madagaskar muss man Pinguine lieben lolAlso, soweit ich weiß sind das ja die Widersacher oder zumindest am Anfang und Widersacher in Filmen mag ich nicht, ich habe ja ne ganz banale Vorstellung von Gut und Böse.- in der polnischen Sprachversion kommen die noch viel lustiger rüber

13.03.2010 12:39
Ich finde, die Fantastischen Vier sind das Beste, was passieren konnte. 
Aber Pinguine sind ganz merkwürdig. Die wollen die Weltherrschaft an sich reissen, das haben meine Kumpels mir erzählt und ich habe es schon selbst erlebt. Von unsichtbaren Pinguinen, die einen belauschen und neben einem stehen (neben meinem Kumpel war plattgedrückter Rasen) bis Undercoverpinguine, die sich im Supermarktkühlregal als Fleisch tarnen, um zu Hause dann auszubrechen und die Menschen auszulöschen. "Die Reise der Pinguine" und "Happy Feet" sind totale Propagandafilme.

Aber Pinguine sind ganz merkwürdig. Die wollen die Weltherrschaft an sich reissen, das haben meine Kumpels mir erzählt und ich habe es schon selbst erlebt. Von unsichtbaren Pinguinen, die einen belauschen und neben einem stehen (neben meinem Kumpel war plattgedrückter Rasen) bis Undercoverpinguine, die sich im Supermarktkühlregal als Fleisch tarnen, um zu Hause dann auszubrechen und die Menschen auszulöschen. "Die Reise der Pinguine" und "Happy Feet" sind totale Propagandafilme.

13.03.2010 13:39
cybie,index.php?page=Thread&postID=54320#post54320' schrieb:Von unsichtbaren Pinguinen, die einen belauschen und neben einem stehen (neben meinem Kumpel war plattgedrückter Rasen) bis Undercoverpinguine, die sich im Supermarktkühlregal als Fleisch tarnen, um zu Hause dann auszubrechen und die Menschen auszulöschen. "Die Reise der Pinguine" und "Happy Feet" sind totale Propagandafilme.Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!! Meine Couch ist ein Pinguin!!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste