Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Ach so, dann ist die Startseite mit dem "Hacked"-Logo oben also von euch selbst. Big Grin
Kapiert hab ich allerdings nicht so recht, worum es da geht. Macht aber nix. Ich dachte nur, da ist was Ernstes passiert. Ich wollte im Forum schon danach fragen. Man gut, dass ich es nicht gemacht habe, ich hätte mich ja bis auf die Knochen blamiert. Wacko
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Naja das TRSearch HQ Level, wurde halt von der Story her überfallen oder sowas in der Art. Und Michiel macht das halt gerade etwas anders auf der TRSearch Seite Big Grin

Also diese Kreuzsymbole [Bild: indexS.png] sind ja grausig Wacko Sad

Ich wär für schlichte Punkte oder Blümchen [Bild: c015.gif]

Naja sind vorerst eh nur mal "Probeweise" Wink
Werden später eh noch andere kommen. Das Problem ist halt, man muss welche finden, die zu jedem Stile hier im Forum passen.

Hoi wollte mich melden bin Hart gelandet und freu mich da zu sein!! Thumb up

Willkommen Snake Smile

ich hoffe das Backup kommt bald, damit wir Nightsky importieren können Smile

Der Umzug scheint ja erfolgreich stattgefunden zu haben. Bin nun mit neuem Passwort auch hier angekommen. Ein kurzes "Hallo" an alle hier im Forum, auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Grüße Chris

Hallo auch von mir. Smile

Ja, habe es gestern gar nicht glauben können, wie Luke mir den Link zum Backup geschickt hat [Bild: 013.gif]

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt nach dem ganzen Hick Hack mit Plusboard. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste