Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara Croft and the Guardian of Light

Lol, mich erinnert das ganze dezent an Titan Quest meets Baldurs Gate. Da passt auch der Lichtwächter hinein. Eine unpersönlichere Co-Person hätten die sich nicht einfallen lassen können. Da war Cores Ansatz mit der verschollenen Cousine schon wesentlich einfallsreicher, wenngleich wenig intelligenter.

Ist jetzt nicht der Weltuntergang, weil das "Ding" ja abseits der (originalen) Serie läuft, aber ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte schon nicht geschadet.

Bin mal gespannt, was Squareenix noch für "Überraschungen" für uns hat. Big Grin
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

Chun Li,index.php?page=Thread&postID=54047#post54047' schrieb:Ist jetzt nicht der Weltuntergang, weil das "Ding" ja abseits der (originalen) Serie läuft, aber ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte schon nicht geschadet.
Finde es nicht so gut, wenn man grundsätzlich was komplett anderes macht es dann aber unter einem bestimmten Namen verkauft.

Lara-Plüschtiere aus dem Happy-Meal nach japo-Manier! XD Das wär doch was. Solange man die Kuh melken kann... Squareenix muss sich ranhalten, damit der "gute Ruf" nicht hin ist, bevor sie nicht jeden Hebel aus dem Marketing umgestellt haben. LOL

Zitat:arcade-inspired action romp with a fixed isometric camera and a focus on high scores and replay value

Au ja, Juhu, Supi... Rolleyes
Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nur parallel zu Tomb Raider läuft.

Codo,index.php?page=Thread&postID=54125#post54125' schrieb:Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nur parallel zu Tomb Raider läuft.
Tut es, denn die wären sicher nicht so blöd wenn das TR9 wäre, denn dann könnten sie die Serie definitiv einstampfen Big Grin

Gegen Arcade habe ich grundsätzlich nichts, nur ist es unter diesem Namen echte Verschandelung. Arcade ist irgendwie 2D und irgendwie total SNES-mäßig. Ich mein, sowas war vielleicht Anfang der Neunziger in, bis man nen PC hatte. Jetzt nimmt man die alte Idee, verkleidet das in mehr oder weniger moderner 3D Graphik und verkauft es dann als etwas neues.

Einfallsreichtum ist irgendwie anders definiert. Vielleicht wird daraus ja auch ein Retro-Kult oder so. Wir werden sehen.

Was mir gerade aufgefallen ist: hat sich da etwa jemand malwieder inspirieren lassen? Hrhr

Guardian of Light vs. Diablo 3

Neues Artwork: http://forums.eidosgames.com/images/misc/LCGOL_Mediumsize.jpg

Lara sieht heiß aus. WOW

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich finde vor allem, dass sie endlich mal ein bisschen älter aussieht. Zwar immer noch nicht dem wahren Alter entsprechend, aber immerhin Wink
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste